Beiträge von Gunn
-
-
Alles Gute nachträglich Darren.
Gruß Gunn
-
Hi,
da ja der Lautsprecher meines K800i hinten ist, ist die Sprachansage etwas leise.
Kann man die irgendwo lauter stellen? Konnte keinen Menüpunkt finden.
Ansonsten funktioniert es prima.
Gruß Gunn
-
-
Die Aktion ist :top: .
Leider muss ich aber feststellen, dass einige User dies wieder in bare Münze umsetzen und die entsprechenden Loop Sims im biete anbieten.
Das wiederum finde ich sehr schade.
Gruß Gunn
-
Ich nutze nur die beiden Ring Ring Ring und Ringlord Töne der aktuellen SE Geräte.
Als sms Ton nutze ich den ICQ Ton, der zugegebnermaßen etwas Verwirrung auslöst wenn man ihn nicht kennt.
Ansonsten nur Vibra oder ganz lautlos.
Gruß Gunn
-
Re: Falk activepilot
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Hallo,seit gestern ist ja nun (lt. Website von activepilot) die Navigationslösung Falk activepilot für das Nokia 6233 verfügbar.
Gibt es schon erste Erfahrungsberichte bei Verwendung von activepilot mit dem 6233?
Hi,
gehört das nicht besser in den Thread?
Gruß Gunn
-
Hi,
Wie ist denn der Preis? 12€ / Box? in jedem Karstadt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Mannilein
Wenn ich also eine SMS senden möchte, bekomme ich immer eine Auswahl der letzten Empfänger angezeigt.Its a feature. War bei V3/i nicht, also an SE angelehnt, die das schon seit K750i/W800i hatten. Imho sehr nützlich, es sei denn man möchte nicht, dass jmd anderes sieht wem man sms geschickt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Mannilein
Kann ich die auch löschen?Imho nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Mannilein
Finde nur die Funktion Automatische Bereinigung, welche sich wohl nur auf Post Ein-und Ausgang bezieht. :confused:Dafür ist diese Funktion gedacht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Danke super TipUnd? Wie ist die Nummer jetzt?