Beiträge von Gunn

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ausstattungslinie Highline.

Highline ist schonmal gut.

Zitat

Die beste Ausstattung bietet Highline. Wenn man eine relativ hochwertige Ausstattung sucht, ist dies die Ausstattung der Wahl. Denn hier sind das Radio beta, Nebelscheinwerfer, 15''-Alufelgen, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und elektrisch einstellbare Außenspiegel schon drin. Und an weiteren Annehmlichkeiten die sehr empfehlenswerten Sportsitze, das griffsympatischere Lederlenkrad und -schaltknauf, Mittelarmlehne und Waschwasseranzeige. Seit Ende 2001 auch Funkfernbedienung, Tempomat, Multifunktionsanzeige, Alarmanlage, Klimaanlage. Ähnlich gut ausgestattet sind auch die GTIs und der V6. Diese drei Modelle haben lackierte Stoßschutzleisten und Türgriffe und heben sich daher auch von aussen von den anderen Modellen ab.

Was denn noch? Zähl mal auf.
    Leder, Xenon, Navi?

Ich würde zu einem 1,8 T tendieren, wenn ich denn längere fahrten machen müsste.

Gruß Gunn

Vielleicht ein Blick zu Michael Neuhaus oder zum vagboard schadet nicht.

z. bsp.

Zitat

Kostenvorteile durch Verzicht auf telefonische und persönliche Beratung bei Vertragsabschluss und -verwaltung.

Dadurch ist die huk24 günstiger, ja vielleicht.

Dann habe ich doch lieber ne Festnetz Nummer und auch den Rückrufservice von der Cosmos.

Gruß Gunn

PS und der Preis stimmt zudem auch.

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Ich hab den Classic Tarif bei der Huk24 genommen. Da habe ich auch nen Rabattretter.

Ja aber erst ab Schadenfreiheitsklasse 25.

Zitat

Im Classic-Tarif ist Ihr Beitragssatz ab der Schadenfreiheitsklasse 25 durch einen "Rabattretter" gesichert. Nach einem Schadenfall bleibt Ihr Beitragssatz damit unverändert. Im Basis-Tarif steigt der Beitragssatz nach jedem Schadenfall.

Gruß Gunn

Ist doch auch nicht schlecht.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Naja Cosmos oder Directline waren 200€ teurer als Huk24. Das soll mal einer
    verstehen.

Das kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht hast du nicht die selben Paramter verglichen.

Der Basis ist günstiger als HUK24 und beim light sowieso. Habe mich aber für die Comfort Variante entschieden.

z.B. weil:

oder

Zitat

Fallende Selbstbeteiligung – exklusiv im Comfort-Schutz

Mit jedem kaskoschadenfreien Kalenderjahr fällt Ihre ursprünglich vereinbarte Selbstbeteilung um 50,- EUR (in Voll- und Teilkasko).

Das bedeutet, dass wir Ihnen diese 50,- EUR gutschreiben (max. bis zur Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung). Bei einem von uns regulierten Kasko-Schaden verringert sich somit Ihre vereinbarten Selbstbeteiligung um die Höhe der bis dahin angesammelten Gutschrift. Sofern Sie Ihr Fahrzeug weiterhin mit Vollkasko-Comfort-Schutz versichern, können Sie Ihre Gutschrift wieder aufbauen. Bei einem Fahrzeugwechsel mit erneutem Abschluss des Vollkasko-Comfort-Schutz bleibt Ihre Gutschrift erhalten.

Finde ich besonders interessant. Ich hatte noch nie einen Schaden und dann freut es mich doch, dass ich jedes Jahr 50€ an der Selbstbeteiligung spare.

Gruß Gunn