Beiträge von Gunn

Hi,

habe hier ein Cark-91 liegen was ich nicht brauche.

OVP und alle Kabel sind dabei.

Einzig das Micro fehlt, kann für kleines Geld in jedem Nokia Shop erworben werden.

Preis 30€ + Versand.

Bei interesse PN oder gunn@imail.de

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Bratzko
    zum Betrieb von activepilot brauchst Du WEB GPRS Einstellungen als Standard und nicht WAP (wist Du wahrscheinlich so drin haben)

Also alles mit WEB GPRS Einstellungen oder nur bestimmte?

Unter Interneteinstellungen gibt es Internet Profile web und wap, unter den JAVA Einstellungen web und wap und unter den Streamingeinstellungen auch web und wap, hier war schon web eingestellt.

Das geht dann von meinem Online S Tarif?

Gruß Gunn

Ok,

alles auf web und siehe da...

thx.

Hallo Zusammen,

da ich jetzt auch einen Falk Activepilot habe, habe ich einige Fragen.

Da keine Sprachansagen installiert sind muss man damit ja anfangen.

Leider bietet mir das Menü diesbezüglich unter -> Sprachansagen ->verfügbare Downloads nichts an.

Ein Problem mit meinem K800i oder ein Activepilot Problem?

Ist die Bluetooth LED bei Verbindung an, denke schon, meins blinkt. Muss ich das immer manuell verbinden?

Dann habe ich bisher noch weder eine Fußgänger Navi hinbekommen noch eine Benzin Auskunft oder eine Adressauskunft? Der Anfrage Balken läuft und läuft, aber dann kommt meist nichts. Also steht immer nur Anfrage... mehr nicht.

Woran kann das liegen?

Mit dem k610i ist es genauso.

Man kann das Login ja "laden". Dann kommt ene sms zurück, dass ich noch nicht registriert bin. Vielleicht liegt es ja daran.?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von sai2
    was meinst du damit? was hat sich seit heute geändert? das gleiche netz (gestern und heute)?

Ne gleiches Netz, gleiches K1, aber ganz normale Verständigung.

Also ich kanns mir nicht erklären. Hoffe das kommt nicht wieder, damit es nicht doch noch reklamiert werden muss.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Mannilein
    Da fällt mir eben noch ein...

In der nächsten Connect (kommt glaube ich am 16.Nov) gibt`s den Testbericht zum KRZR. Wenn die Akustik tatsächlich generell so Mies ist, müsste das ja rauskommen.

Gruß Mannilein

Vielleicht tritt das nur bei eplus und dem K1 auf?

Die Verstädigungsprobleme waren heute weg. Kann mir das nur durch Netzstörungen erklären.

Gruß Gunn

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man als Konzern einen Rahmenvertrag abschließen kann.

Unser Konzern hat z.B. Vodafone und T-Mobile Rahmenverträge aber keine von Eplus oder o2.

An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich Konditonen oder dergleichen erfahren möchte?

Oder sind Rahmenverträge einfach nicht mehr zeitgenäß in Zeiten von Clever One oder Flats?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es ist etwas dumpf, in beiden Richtungen. Aber das es sehr sehr dumpf sein soll kann ich nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Mannilein
    Also die sooo schlechte Sprachqualität kann ich auch nicht bestätigen. Bisher hat mich noch keiner meiner Gesprächspartner drauf angesprochen (Hey, klingt sch.... hast du neues Handy?)
    Klar, Lautsprecher hört sich anders an als bei meinem Nokia 6230, aber halt nur anders nicht gleich schlechter.
    Ganz im Gegenteil mein VPA III. Da kommste rüber als wenn du 3 Meter vom Mikro weg stehst.

Gruß Mannilein

Dann wird es reklamiert.

Danke.

Gruß Gunn