Also wenn man die Nummer anruft heisst es sie wäre nicht vergeben, wenn man die 1175 anruft sagt die Stimme sie wäre vergeben.
Soll man sich dann besser mit der Hotline verbinden lassen?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn man die Nummer anruft heisst es sie wäre nicht vergeben, wenn man die 1175 anruft sagt die Stimme sie wäre vergeben.
Soll man sich dann besser mit der Hotline verbinden lassen?
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
habe gestern zu einem T-Mobile LFZ Vertrag die Bankverbindung mit Änderung des Kontoinhabers gefaxt.
Jetzt steht heute gar keine Bankverbindung mehr in der KB Online aber noch der "alte" Kontoinhaber.
Also alte Bankverbindung weg, aber keine neue da?
Alles ordnungsgemäß unterschrieben, also vom Vertragspartner und vom Kontoinhaber.
Bei anderen NB hats immer funktioniert. Habe ich was übersehen oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Möchte halt nur nicht, dass es bei der nächsten Rechnung wg fehlendem Kontos eine Sperrung erfolgt oder dergleichen.
Jmd ne Idee?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oh ich sehe schon, alles was man da mitbringt wird versteigert.
So war das nicht gemeint.
Alles was man mitbringen möchte soll man mitbringen.
Für die Tombola wird eine Extra Kiste angeschafft und dort tut man die Sachen rein die versteigert werden sollen.
Gruß Gunn
Ein günstige Alternative, die du natürlich selber zahlen musst, ist es einen Beulendoktor aufzusuchen und ihn den "Schaden" reparieren lassen.
Gruß Gunn
Geht die 1175 eigentlich von meinem Minutenpaket ab, oder ist die kostenfrei im T&M 100 WEB?
Gruß Gunn
Hi,
kann es sein, dass die Nummernvergabe über die 1175 nicht mehr funktioniert?
Keine der Rufnummern ist frei.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Aber fast das dreifache zu bezahlen bringt einen natürlich auch zum Überlegen
Hi,
also alleine wegen diesem Grund würde ich bei BASE bleiben bzw deinen jetzigen Eplus Privat in BASE wandeln.
Gruß Gunn
Re: Re: Hilfe im Tarifdschungel von T-Com - Lohnt sich ein Wechsel?
ZitatOriginal geschrieben von ralfi81
ich würde dir empfehlen umstellung auf call & surf basic , kostet 35.- euro/monat. die flat von congster kannst du dann behalten. 120min für telefongespräche sind da auch incl.
Klar ist das doof wegen congster, aber ich würde dann direkt den Call & Surf Comfort nehmen. Bei deinem Telefonierverhalten von 60 min am Tag ins FN.
Kostet im analog 49,95 im ISDN 53,95.
Dann hast du aber ne Flat ins FN.
Gruß Gunn
Habe gestern früh noch die "alte" Ausgabe bekommen.
NOD32 hat nur einmal gemeckert.
Also war Antivir Classic nicht so schlecht.
Werde aber NOD32 jetzt erstmal das Jahr weiter nutzen.
Danke und Gruß Gunn
Ist das nur ein gemütliches Beisammensein...
Bisher war das so.
Vorträge zu bestimmten Handy/Telefon-Themen..
Das wäre eine neue Variante.
..soll man gar nix dergleichen mitbringen?
Man sollte Gute Laune, Hunger und ein bisschen Zeit mitbringen.
Der Rest passiert von selbst.
Gruß Gunn