verkauft...
Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
In Sachen Gehalt zählen SAP-Berater ganz sicher zu den gut verdienenden IT-Spezialisten. Die Bandbreite ist jedoch sehr groß und hängt vor allem von der Berufserfahrung und der konkreten Tätigkeit ab.Ich denke mal jmd. mit SAP-BW und SAP-BCS (insbesondere IFRS) Know How sollte schon gut verdienen...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Chung,...
Also nochmal: vergiß diesen ganzen Zirkus und die Idee da nun irgendwelche Abfindungen kassieren zu können, das ist völliger Unsinn. Sieh zu daß Du den terminlich heiklen Wechsel ordentlich hinkriegst, und sei zufrieden wenn es klappt. Alles andere ist unnötige Diskutiererei über Hirngespinste.
Ich denke fast alle hier halten es so und du Chung, solltest das auch.
Gruß Gunn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stonecold
Ich habe alle möglichen Scanner durch.Norten , McAffee , Kaspersky , Avast , FreeAV bzw. AntiVir Personal und nun NOD32.
Persönlich gefiehl mir Kaspersky sehr gut. Der hat die ganzen Fishingmails schon beim POP3 Download schön gereingt. Antivir hat erhebliche Probleme beim Mailscanning. Bin nun über die CT auf NOD32 gewechselt. Für 3€ ( kostet die CT ) eine 1 Jahres Lizenz ist ja ein Schnäppchen und sieht soweit ganz gut aus.
Meine zwei Favoriten somit.
NOD32 oder Kaspersky
Da morgen schon Montag ist.
Kann man die CT nicht "online" kaufen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
aber auch ganz schön teuer.....meine verlinkten geräte sind die wesentlich schlechter, oder beruhen die alle auf der gleichen "Technologie"hi,
BoSo ist übrigens Bosch und Sohn.
Zudem kannst du wenn du es vom Arzt verschrieben bekommst von der Krankenkasse (AOK) einen Zuschuss erhalten, der den Preis wiederum so günstig macht, dass er deinen verlinkten entspricht, bzw unterbietet. Die AOK bezuschusst 50€, davon werden 5€ abgezogen, sodass du mit Porto nur
54 € Gerät
- 50€ KK Zuschuss
+ 5
+ 7 Porto
=16 € zahlst.
Genauer sind die manuellen, ganz klar.
Gruß Gunn
-
Hi,
also ist es simlock frei und hat eine 20€ call now karte?
Also kann ich die auf meine vorhandene CallYa KArte "zahlen" oder auf ein Vodafone Konto.
Hmm... gar nicht mal schlecht.
Gruß Gunn
-
Hi,
das Boso Control ist wohl ganz gut und über diesen ebay Händler auch günstig zu erwerben.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
... zu einer Hochzeit eingeladen und frage den Lothar ob er sich evt. auf 24:00 Uhr
einlassen würde (ich hatte Ihn ja schon von 22:00 auf 23:00 hochgekitzelt),...Hi,
und was hat Lothar zu 24:00h gesagt? Schließlich sind wir mittlerweile > 50 Personen.
Gruß Gunn
-
Hi,
ich bekomme leider beim starten von seus immer
ZitatIncompatible Macromedia version. Required verision available from http://www.macromedia.com. Application will terminate.
Und das obwohl ich die neuste Version runtergeladen habe.
Woran kann das liegen?
Gruß Gunn
-
Zitat
1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD micro SD SpeicherCard 19,45 €
Hi,
gibts wieder so was in der Richtung?
Bei Amazon gibts die Hama Micro Secure Digital (SD) 1GB Speicherkarte für 26,99€
Gruß Gunn