Zitat1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD micro SD SpeicherCard 19,45
Hi,
gibts wieder so was in der Richtung?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD micro SD SpeicherCard 19,45
Hi,
gibts wieder so was in der Richtung?
Gruß Gunn
verkauft...
Tja,
wie schnell doch fünf minuten sein können...
Also ich kann erst bei VVL in die Clever One Tarife wechseln.
Daher werde ich erstmal den Studentenbonus nutzen und dann habe ich ja noch die 5€ VVL Bonus von der letzten VVL, sodass mein T&M 100 WEB dann 25-5-5=15€ kostet + 5 € 1000 Min Paket + Online S.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Er hatte dabei schon rumgezickt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
BTW. Essen ist zu 18:30 bestellt...
:top:
Jetzt fehlen uns nur noch 2 TTler.
Auf auf!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wimpi80
Du hast doch ein K800, versuch es doch einfach mal selbst, dann siehst du, ob es geht oder nicht.
Ne, er sagt immer es wäre die aktuelle, dabei ist es die B.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Er würde ja auch in den S Tarif wechseln, also eher die Tarifstufe des Time & More 50.
Weil ja eh alle Eplus ahben und ich alt KB Online fast nie ins Fremdnetz und ins Festnetz anrufe, nur am WE dank Weekend Option natürlich.
Denke die S Variante würde mir reichen.
Ich schau mal.
Wechsel in den M wäre aber kostenlos bei gleicher MVLZ?
Gruß Gunn
Hi,
habe seit Feb einen Vodafone Sun.
Ich habe aber ab 16.10. einen Studentenstatus.
Kann ich irgendwie in den Vodafone 50 Student wechseln, ohne dass sich die MVLZ ändert?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du mindestens schon einmal verlängert hattest, ist ein Wechsel ohne Verlängerung der MVLZ in die Clever One Web Variante möglich.
Gruß,
Marc
Vertrag läuft schon sehr sehr lange.
Aber ist doch dann bestimmt eine Wechselgebühr fällig und die VVL Subvention im Feb wird bestimmt sinken.
Ich überlege mal. Danke.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
Hi,
konnte mit meinem Vertrag per Hotline kostenlos von t&m in Clever L web wechseln (aus Kulanzgründen, Restlaufzeit 14Monate, KD seit 1998).
Termin konnte ich wählen ob sofortige Umstellung oder per nächsten 01
....
greetz
cm
Hi,
also kann ich theoretisch von meinem T&M 100 in einen Clever One S Web wechseln?
Aber nur per Hotline? Also keine neue MVLZ? Der Vertrag läuft noch bis Mai 2007.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Herb
"Tja und es wird auch nicht gutgeschrieben werden, es ist am 29.9. zurückgewiesen worden...."
Dann liegt das doch nicht an der DKB sondern an dem Überweisenden.
Klär uns doch mal auf.
Gruß Gunn