ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Spontan war´s das erstmal an Fragen...
Gruß, Patrick
Hey Patrick,
was ist eigentlich daraus geworden?
FOM ? Fernuni Hagen ? BESP an HS-Niederrhein ?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Spontan war´s das erstmal an Fragen...
Gruß, Patrick
Hey Patrick,
was ist eigentlich daraus geworden?
FOM ? Fernuni Hagen ? BESP an HS-Niederrhein ?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thunderstorm
Hier mal wieder ein neues Theme...
Natürlich animiert und so sieht der animierte Standby Desktop aus:
Hi,
ich finde das leider auf deiner site nicht als download verfügbar.
Gibts eigentlich mehr als das eine Oakley Theme das bei Marc aka Meilow aka http://www.handygemein.de downloadbar ist für das K800i?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wegen zwei (2) Leutchen bleibt das Kattwinkel dann nicht uns vorbehalten?
Schlaffe Leistung für > 100.000 TT'ler....
Vielleicht schaffen wir ja noch welche zu überzeugen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bin zwar nicht so der VF-Spezi, aber ist ein KombiComfort nicht was anderes wie ein Minutenpaket (V50 Student)? :confused: Einfach nur falsch kopiert oder hab ich grad einen :gpaul:
Das dachte ich auch.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Und was zum Teufel heisst "KEWL"?
Zitat
Kewl
Halbwüchsige, bei deren Hosen der Schritt in der Kniekehle herumschlabbert, schreiben so das Wort Cool. Gewährt man diesen Geschöpfen Zugang zu einer Tastatur, lassen sie oft einen Finger unrhythmisch auf der Shift-Taste herumzucken, was dann wohl oBErkEwL aussehen soll.
Übrigens ist bei der Local und der City Flat die ersten12 Monate der 24 Monats MVLZ kostenfrei.
Gruß Gunn
Die Sony Ladegeräte musste man doch schon immer nach oben drücken um sie zu entfernen.
Lesen der Anleitung hilft meist.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Man, man, man... :mad:
Hab die 3x01 jetzt gerade auch gesehen... Das macht mich fertig...
So viele ungeklärte Fragen. Bei manchem wüsste ich jetzt schon mal gerne, was es damit auf sich hat.
Ruben :cool:
Leider leider schon wieder....
Aber was solls.
Warten wir auf die nächste Folge.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
...
Dann doch lieber ein Telefongespräch und der eigentlich unkritische Vorgang ist geschlossen.
Das sehe ich auch so.
Ruf halt einfach an und lass dich zurückrufen, falls es keine 0800er Nummer ist.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
bei meiner Umstellung wurde auch einfach das Merkmal "Ständige RufNr-Unterdr." hinzugebucht durch eine Falscheingabe eines Mitarbeiters.
Scheint Standard zu sein.
Bei mir auch. Leider war niemand mehr zu sprechen...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn ich so recht überlege, wäre eine Umstellung von meinem jetzigen Tarif in den Call & Surf Basic für mich auch um einiges günstiger.
Ist es definitiv möglich die Congster Flat weiterzubenutzen bei Call & Surf Basic?.
Ja und Ja.
Günstiger und congster läuft einwandfrei.
Gruß Gunn
Hi,
ich grabe mal diesen alten Thread hoch.
Ich überlege eine Homepage zu basteln und brauche dazu natürlich auch einen Bauksten, da ich vom basteln keine Ahnung habe.
Was ist da zu empfehlen?
Sollte nicht zu teuer sein.
Gruß Gunn