ZitatOriginal geschrieben von webbiller
GMX Mediacenter 1GB bequem per WebDAV kostenlos
Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
GMX Mediacenter 1GB bequem per WebDAV kostenlos
Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?
Gruß Gunn
Kann ich eigentlich nicht die Domain Homepage Angebote von T-Online nutzen wenn ich Call & Surf Basic mit congster nutze?
Er meldet immer im Kudencenter:
Sie haben keine Berechtigung dieses Angebot zu nutzen.
Aufgrund Ihres Kundenstatus können Sie dieses Angebot leider nicht nutzen.
Sprich merkt er, dass ich über congster und nicht über den 500 MB Call & Surf Tarif von t-online surfe?
Das Call & Surf wird morgen freigeschaltet.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Es wäre interessant zu wissen, welches Radiosystem du in deinem Golf hast!![]()
...
Ich habe in meinem G4 das Gamma mit 8 Lautsprechern - und bin damit recht zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BenediktW
Hi Leute!
...
- Golf IV Comfortline 3-Türer
- ehemaliges Werksradio "alpha"
- Sony CDX-GT200
...
Gruß
Benedikt
![]()
Es war wohl nur das alpha verbaut.
Denke man solltewohl besser wirklich um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen die serienmäßigen LS ersetzen und die hinteren nachrüsten, leider auch die Anschlüsse.
Gut dass ich auch schon das GAMMA verbaut hatte und es mit dem Radiowechsel bereits erhebliche Qualitätsverbesserungen erzielen konnte.
Gruß Gunn
Alles Gute Stephan!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von chung77
EDIT:
Ah... ich seh gerade, dass es sich um ein Set mit Webcam handelt. Das ist natürlich ein gutes Angebot! ...zumal Logitech bekannt für gute Qualität ist.
Ja das dachte ich mir auch, da es bei amazon auch 41,95 kostet.
Mal sehen ob ich das oder nur ein normales Headset kaufe.
Danke und Gruß Gunn
So Leute,
jetzt habe ich auch so einen Problemfall.
Ich habe einen Sony M600i ummy ersteigert... für € 1,50.
Hatte vorher geklärt, dass ich diesen gerne abholen würde.
Antwort kein Problem.
Jetzt schickt der Typ andauernd eine Zahlungsaufforderung.
Ich antworte darauf dann dass er mir seine richtige Adresse und seine Telefonnummer mitteilen solle, damit wir einen Übergabetermin vereinbaren können.
Er verlangt übrigens 6,90 Versandkosten. Dabei sind es laut Routenberechnung nur 3 km bis zur angegebenen Adresse.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich bin auch dabei :D! Allerdings erst seit gestern. Eine Freundin von mir in Irland hat mich drauf gebracht, damit ich mit ihr telefonieren kann.
sa-koehler bin ich
Hallo Zusammen,
ich bin gestern auch auf Skype angesprochen worden, da ein Freund von mir zwei Semester in Edinburgh studiert und wir uns so kosenlos unterhalten können.
Jetzt muss ich nur noch ne Cam und nen Micro haben.
Jmd besondere empfehlungen?
Im gestrigen Mediamarkt Prospekt gabs das Communicate STX Plus von Logitech für 39€.
Ist das zu gebrauchen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Here we go:
http://www.8ung.at/mabuse/wav/whistle.wav
Hat den jmd noch? gerne auch als mp3.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hallöle ihr Lieben
Ich habe heute noch ein paar PN's rausgeschickt aber leider ist die Resonanz nicht so
stark gewesen. Ich habe das dunkele Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht über 50 User
sein werden..
Wenns bei den bisher 40 angemeldeten Usern bleibt, haben wir das Kattwinkel aber nicht für uns allein.
Also auf auf Werbung machen!
Alles in die Sig!
Gunn
hi,
besser du schaust unter http://www.vagboard.de, das ist im Gegensatz zu dem erstegannnten Forum auch kostenlos.
Noch besser un zugeschnittere auf Dich sollte aber
Michael Neuhaus sein.
Nunja ein Alpha Radio kann von Natur aus nichts sein.
Hast du das beim wechsel deines Radios beachtet?
Phantomspeisung ist wichtig, da sonst deine Bordelektrik drunter leiden wird.
ZitatAlles anzeigen
Bestellt man einen Golf ohne Radio, dann hat der Wagen auch keine Radiovorbereitung. D.h. man muß alle Kabel selber legen! Daher sollte man auf jeden Fall das alpa bestellen, auch wenn man plant ein Fremdradio einzubauen. EU-Importe dagegen sind oftmals nur mit Radiovorbereitung, aber nicht mit VW-Radios bestellbar. Verkabelung und Lautsprecher für hinten sind bei alpha/beta nicht montiert. Auch wenn es anders aussieht: hinten sind nur Blenden verbaut, keine Lautsprecher. Die VW-Radios haben übrigens je Kanal 20 W, entsprechend werden die Serien-Lautsprecher ausgelegt sein. Hinweise zu den bestellbaren VW-Radios sind unter Kaufberatung zu finden. Lautsprecher-Halterungen findet man z.B. bei Conrad oder als Original-Ersatzteil bei VW.
Das VW-Radio alpha kann man einfach gegen ein beta oder gamma tauschen. Funktionen wie GALA und Wechslersteuerung, die erst beta und gamma bieten, sind dann auch verfügbar. Zu beachten ist, das alpha und beta nur ein Boxenpaar ansteuern können; es ist auch keine Verkabelung für die hinteren Boxen vorbereitet. Auf den Seiten von http://www.navisys.de findet man eine sehr gute Einbauanleitung für die Lautsprecher.
Radios aus anderen VW-Fahrzeugen sind nur dann verwendbar, wenn die Ersatzteil-Nummer übereinstimmt. Ansonsten kann es z.B. Probleme mit einem schlecht ablesbaren Display wegen anderer Einbaulage geben.
Beim Einbau eines Nicht-VW-Radios muß man beachten, das VW eine Phantomspeisung für die Antenne verwendet und die ISO-Steckerbelegung angepasst werden muß. Die Phantomspeisung versorgt die Antenne über die Antennenleitung mit Strom. Ohne diese Phantomspeisung sind nur starke Sender gut zu empfangen. Wenn das nachgerüstete Radio keine Phantomspeisung unterstützt kann man einen Adapter für 10-20 € einbauen. Adapter gibt es z.B. bei VW (ET-Nr. 1H0 051 551) oder bei Conrad (nur Phantomspeisung Artikel-Nr. 377569 oder komplett mit Kabeladaption als Nr. 378454). Die Phantomspeisung wird am besten über Pin 4 oder dem Anschluß für eine automatische Antenne mit Strom versorgt.
Gruß Gunn