Beiträge von Gunn

Kann ich eigentlich nicht die Domain Homepage Angebote von T-Online nutzen wenn ich Call & Surf Basic mit congster nutze?

Er meldet immer im Kudencenter:

Sie haben keine Berechtigung dieses Angebot zu nutzen.
    Aufgrund Ihres Kundenstatus können Sie dieses Angebot leider nicht nutzen.

Sprich merkt er, dass ich über congster und nicht über den 500 MB Call & Surf Tarif von t-online surfe?

Das Call & Surf wird morgen freigeschaltet.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Es wäre interessant zu wissen, welches Radiosystem du in deinem Golf hast! ;)
    ...
    Ich habe in meinem G4 das Gamma mit 8 Lautsprechern - und bin damit recht zufrieden!

:D

Es war wohl nur das alpha verbaut.

Denke man solltewohl besser wirklich um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen die serienmäßigen LS ersetzen und die hinteren nachrüsten, leider auch die Anschlüsse.

Gut dass ich auch schon das GAMMA verbaut hatte und es mit dem Radiowechsel bereits erhebliche Qualitätsverbesserungen erzielen konnte.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von chung77
    EDIT:
    Ah... ich seh gerade, dass es sich um ein Set mit Webcam handelt. Das ist natürlich ein gutes Angebot! ...zumal Logitech bekannt für gute Qualität ist.

Ja das dachte ich mir auch, da es bei amazon auch 41,95 kostet.

Mal sehen ob ich das oder nur ein normales Headset kaufe.

Danke und Gruß Gunn

So Leute,

jetzt habe ich auch so einen Problemfall.

Ich habe einen Sony M600i ummy ersteigert... für € 1,50.

Hatte vorher geklärt, dass ich diesen gerne abholen würde.
    Antwort kein Problem.

Jetzt schickt der Typ andauernd eine Zahlungsaufforderung.
    Ich antworte darauf dann dass er mir seine richtige Adresse und seine Telefonnummer mitteilen solle, damit wir einen Übergabetermin vereinbaren können.

Er verlangt übrigens 6,90 Versandkosten. Dabei sind es laut Routenberechnung nur 3 km bis zur angegebenen Adresse.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich bin auch dabei :D! Allerdings erst seit gestern. Eine Freundin von mir in Irland hat mich drauf gebracht, damit ich mit ihr telefonieren kann.
    sa-koehler bin ich :)

Hallo Zusammen,

ich bin gestern auch auf Skype angesprochen worden, da ein Freund von mir zwei Semester in Edinburgh studiert und wir uns so kosenlos unterhalten können.

Jetzt muss ich nur noch ne Cam und nen Micro haben.

Jmd besondere empfehlungen?

Im gestrigen Mediamarkt Prospekt gabs das Communicate STX Plus von Logitech für 39€.

Ist das zu gebrauchen?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallöle ihr Lieben

Ich habe heute noch ein paar PN's rausgeschickt aber leider ist die Resonanz nicht so
    stark gewesen. Ich habe das dunkele Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht über 50 User
    sein werden..

Wenns bei den bisher 40 angemeldeten Usern bleibt, haben wir das Kattwinkel aber nicht für uns allein.

Also auf auf Werbung machen!

Alles in die Sig!

Gunn

hi,

besser du schaust unter http://www.vagboard.de, das ist im Gegensatz zu dem erstegannnten Forum auch kostenlos.

Noch besser un zugeschnittere auf Dich sollte aber
    Michael Neuhaus sein.

Nunja ein Alpha Radio kann von Natur aus nichts sein.

Hast du das beim wechsel deines Radios beachtet?
    Phantomspeisung ist wichtig, da sonst deine Bordelektrik drunter leiden wird.

Gruß Gunn