Meine Frau hat sich für das K610i entschieden, da sie vom W800i kaum die Features genutzt hat, also nie Radio oder Songs gehört.
Zudem ist das K610i in evening red / rot zu bekommen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frau hat sich für das K610i entschieden, da sie vom W800i kaum die Features genutzt hat, also nie Radio oder Songs gehört.
Zudem ist das K610i in evening red / rot zu bekommen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir das K610i oder W810i holen soll.
Vielleicht kann jemand helfen. Welche Vorteile hat das W810i gegenüber dem K610i? Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
weil der nette herr S. (tmobileberater) gemeint hat der tellyactive tarif is alt und wird nichtmehr angeboten , da jetz die neuen (relax und basix) tarife kommen !
Und deswegen habt ihr auch brav alles gemacht.
Selber schuld, oder?
Wieso hat sich denn durch die Vertrgsänderung der Vertrag um so eine krumme Anzahl von Monaten geändert?
Gruß Gunn
Re: K610i Rot
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wenn es um das rote Modell geht, vielleicht ein Tipp:
Bei audioelektronik hat meine Freundin vor knapp 2 Wochen einen Relax50 Student i.V.m. dem roten K610i abgeschlossen. Gerät für 0€, ok nicht der Hammer, aber dazu gab es noch 110€ Auszahlung! Das Geld war übrigens 2 Tage nach Erhalt des Gerätes auf dem Konto! :top:
Ich hab keine Ahnung, ob audioelektronik das rote Modell aktuell lieferbar hat, aber einen Versuch wäre es wert. Fixkosten für 2 Jahre i.H.v. 95€ sind wirklich nicht schlecht, zumal man jeden Monat ja auch noch 50 Freiminuten hat. Das Gerät hatte schon die neuste Firmware (R1ED001).
Das Angebot gilt allerdings nur noch bis Monatsende.
Guter Tipp,
kann man aber nur nutzen, wenn man ein Student ist... und nicht älter als 30 J.
Ansonsten bindet man sich wieder für ein Gerät 2 Jahre und man sollte den Vertrag ja auch nutzen und nicht in die Schublade legen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wer kann das K610i in Misty White aktuell anbieten bzw. zu welchen Konditionen?
Ist das nicht aktuell genug?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
Moin moin,
SonyEricsson K610i Misty White (freies Gerät ohne Branding) für 279,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Gruß Gunn
Re: Unfall mit unklarer Schuldfrage - was kommt dann ?
ZitatOriginal geschrieben von Jecker
Ich fuhr eine zweispurige Straße ( eine Spur rechts, eine links) herunter und wollte links auf einen Grünstreigfen abbiegen um zu wenden.
Darf man da denn links hin? Oder ist das nur ein Weg?
Also du hast gebremst, dann geblinkt und dann sofort links eingeschlagen und bist ohne zu gucken über die gestrichelte Linie?
Gruß Gunn

Aus einem Werbethread.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja produktbilder sind keine gewünschten "Live" Bilder :p
Kann doch nicht sein, dass niemand LIVE Bilder einers roten K610i hat.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von mega
Ich hab RechnungOnline mal aufgenötigt bekommen, als ich DSL das erste Mal bestellt hab.
Nachdem die dann mal auf die Idee gekommen sind den EVN zu verschlüßeln mit einem Passwort was ich nicht kenne, hab ich die Hotline dazu angerufen.
Das Passwort hab ich dann rausgefunden aber bei der Gelegenheit gleich wieder auf Papier umgestellt.
Wie kann ich die verschlüsselte Einzelverbindungsübersicht (EVÜ) bei der Rechnung per E-Mail öffnen oder speichern?
Zum Öffnen oder Speichern der verschlüsselten EVÜ benutzen Sie bitte Ihre Benutzerkennung Ihrer Rechnung Online Zugangsdaten.
Um Ihre Benutzerkennung zu erfahren, besuchen Sie bitte zunächst die Login-Seite von Rechnung Online: http://www.t-com.de/rechnung
Klicken Sie hier bitte auf den Menüpunkt ?Benutzerkennung vergessen?? Nach Eingabe Ihre registrierte E-Mail-Adresse senden wir Ihnen Ihre Benutzerkennung per E-Mail zu.
Nach erfolgreicher Eingabe des Kennwortes finden Sie eine weitere PDF-Datei. Öffnen Sie durch einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf das eingebettete PDF-Symbol die eigentliche EVÜ.
Sollte sich die EVÜ auf diesem Weg nicht öffnen lassen, speichern Sie diese bitte zum Öffnen auf Ihrem Rechner.
Zum Speichern der EVÜ-Datei klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das eingebettete PDF-Symbol, und speichern die Datei auf Ihrem Rechner ab. Die abgespeicherte Datei kann ohne erneute Eingabe des Kennwortes geöffnet werden.