Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von edka
Auf jeden Fall habe ich jetzt beide Gerät, und bei beiden tritt der selbe Fehler auf:-(
..Also liegt es nicht an den Geräten.
Leider kann ich Dir nicht helfen, da netcologne trotz Zusage keinen Anschluss innerhalb der 6 Wochen bereitgestellt hat.
Gruß Gunn
-
Re: Verbindungsabbrüche bei Netcologne-Zugang
ZitatOriginal geschrieben von edka
...da man mir sagte, netcologne und d-link würden nicht harmonieren....
KelWer sagt denn sowas?
Ein Freund von mir surft mit dieser Kombi per WLan.
Gruß Gunn
-
Re: Re: T-DSL Upgrade
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Hizu 1) ein Upgrade von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 ist bei Buchung eines Call&Surf Komplettpakets kostenlos. Dies wurde mir auch heute in einem T-Punkt nochmals bestätigt. Irgendwo anders im Inet hatte ich gelesen, dass zumindest bis zum 31.12 keine Upgradegebühr erhoben wird. Die Fußnote hat also derzeit keine Bedeutung.
Stimmt das jetzt?
Ich habe aktuell keinen Provider, da ich den Zugang gekündigt habe und dieser auch seit 18.09. keine gültigkeit besitzt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorty1
Moin moin Gunn,Jep, ich hab dort per Nachnahme bestellt. Mediaonline nimmt ja keine extra Gebühren, wie viele andere Internetshops, sondern nur die wirklichen NN Gebühren der Post. :top:
Mit den Bestätigungen sind die aber anscheinend nie so fix. Ich hab schon einmal etwas dort bestellt, da kam die Ware eher als die Versandsbestätigung!
Aber damit kann ich leben
Ruf doch im Zweifelsfall bei der Hotline an.
gestern habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Womit ist es versendet worden?
DHL?
Dann wirds wohl heute da sein.NN wäre blöd, da ja niemand da ist der es zahlen könnte...
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Gibt es denn wieder eine Versteigerung??Ist die Versteigerung nicht Usus?
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Dann brauchen wir aber wieder entsprechende "Wertgegenstände" - und die üblichen Auktionatoren
... heissen die so? 
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Thorty1
Hab meine Freitag Mittag dort bestellt und Samstag morgen war die M2 in der Post!! Besser gehts nicht. und 49 € inkl. Porto. ist in Ordnung.Ja Mist.
Ich habe per Vorkasse bestellt.
Übewiesen, aber noch keine Versandbestätigung. Denke aber dass die kommt.Du hast per Nachname bestellt?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Treffen ohne Totalüberwachung wäre mir lieber!
Was hast du denn geplant?

Nein, im Grunde ist das vielleicht mal ganz witzig, aber die ganze Zeit Bilder ins www stellen halte ich auch nicht für sinnvoll, vielleicht für die Versteigerung, aber bestimmt nicht fürs Essen oder sonst.
Es ist im Kattwinkel eh schon recht eng und dann noch einen Platz ausmachen, der LIVE streaming Zone ist... ich weiss nicht.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
366,- + 3,99 Vorkasse Versand oder 12,99 NN Versandgibts da noch Bestände? Oder brandingfrei?
Gruß Gunn
-
Jetzt wieder 49,90...
Edit:
Da habe ich wohl Glück gehabt diesen Preis zu erhalten.