bei mediaonline wieder für 49,90 zu haben.
Sogar Versandkostenfrei. Mal sehen.... Bisher noch keine Bestätigungsmail.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mediaonline wieder für 49,90 zu haben.
Sogar Versandkostenfrei. Mal sehen.... Bisher noch keine Bestätigungsmail.
Gruß Gunn
Re: Re: Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nein, musst Du nicht. T-Mobile richtet die 3-monatige SMS-Aktion auch noch nachträglich kostenlos ein. Ist auch hier im Forum nachzulesen.
Wenn für audioelektronik aber dafür noch zusätzlich was rausspringt, würde ich das lieber über ihn abwickeln.
Wenn dem so ist würde ich das so machen.
Aber richtig nutzen würde ich die sms option nicht, da der Vertrag für mich primär zum Telefonieren gedacht ist. Daher die Frage, weil ich Sie schon kündigen wollte, aber wenns umsonst ist...
Mal sehen.
Gruß Gunn
Hallo,
mein Kollege sucht bei seiner künftigen VVL im Dezember bei Vodafone ein geeignetes Handy/Smartphone was sein bisheriges PDA ersetzen soll/kann/muss.
Ich konnte bisher nur Erfahrungen mit dem P800/P910i sammeln und würde das empfehlen, leider ist da ja nichts mehr bei Vodafone zu bekommen.
Was gibt es für Alternativen?
Wichtig ist die Kalender und Terminfunktion. Auf eine Kamera kann, muss aber nicht, verzichtet werden. Am besten Stift mit (Not)Tastatur oder ohne Tastatur.
Bin für Anregungen offen.
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wie gesagt, diese Entwicklung ging sehr schnell. Von neu auf kaputt in knapp 48 Stunden...
dann habe ich ja noch ein paar std...
bisher ist meines noch sehr jungfräulich.
Konnte man das denn reklamieren?
Gruß Gunn
Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
...
Relax 50 Student :
monatlich 7,50 EUR, 150 gratis SMS pro Monat in den ersten drei Monaten!
...
Gruß,
Christian
Hi,
habe mich eben bei der Kundbetreuung Online eingewählt.
Es ist nicht der Relax 150 SMS gebucht. Wenn ich den jetzt buche muss ich doch sicherlich die ersten 3 Monate auch zahlen, oder?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Mein's lag hauptsächlich auf dem Schreibtisch (SMS-Zähler 63), und die Tastatur hat sich innerhalb von 48 Stunden von "Neuzustand" auf 3 "defekte" (=blasige) Tasten verändert. Trotzdem: Auch für mich bleibt das zunächst ein Einzelfall.
Hallo Rene,
hast du davon Fotos gemacht?
Gruß Gunn
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
anbei die Info, an alle die, welche noch Interesse an unserem Angebot haben.
Das Angebot ist noch zu den gleichen Konditionen gültig. Wir haben heute wieder eine ausreichende Lieferung an ungebrandeten K800i erhalten.
Gruß
Marco
Hallo Zusammen.
Hat alles wunderbar geklappt.
Weiter so.
Gruß Gunn
Re: Re: Brando
ZitatAlles anzeigen[i]Original geschrieben von ...
edit: Die Folien müssen SEHR sorgfältig aufgebracht werden, sonst kannst Du sie direkt entsorgen.
Es gibt zwar Leute, die die Folien angeblich waschen usw., aber davon halte ich gar nichts.
Am besten mit einem fuselfreien Tuch, Fensterreiniger-Wasser-Mix & viel Ruhe in einem möglichst staubarmen Raum aufbringen :top:
Hi,
hat schonmal jmd eine gebrauchte Brando Folie sauber bekommen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Franklyn
Hallo,
ich hatte selbst mal mit dennen zu tun. Die sind nicht so.
Erstens erlassen sie einen komplett alle Gebühren wenn man schnell zahlt. Und dann haben sie mir die Adresse der Regulierungsbehörde(Regierung) genannt.. Die haben mir bestätigt das alles zu 100 % i.o. ist.
Also kämmt nicht alle über einen Kamm.
Sorry "Franklyn", das riecht nach einem "eigen" Post.
Du hast dich quasi gerade angemeldet und schreibst zu einem alten Thread direkt sowas?
"Etwas" unglaubwürdig.
Gruß Gunn
doppelpost wegen lahmen browser...