Ohne es jetzt probiert zu haben in letzter zeit, musst du imho es nicht unter email sondern in der kundenbetreuung online ändern.
viel erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne es jetzt probiert zu haben in letzter zeit, musst du imho es nicht unter email sondern in der kundenbetreuung online ändern.
viel erfolg.
4€ inkl. Versand
Gruß Gunn
Edit by CR: Maximal 3 Angebots-Threads gleichzeitig
so up.
35€ inkl. Versand.
so up, da der Käufer abgesprungen ist
160€ inkl. Versand.
so up,
da der Käufer mal wieder abgesprungen ist.
160€ inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von twister
Ich kenne zwar die Konditionen der verschiedenen Banken nicht, aber ich würde dir raten, mehrere Banken zu besuchen. Lass dir doch von allen ein Angebot erstellen. Wäre anhand deiner persönlichen Daten konkreter als pauschale Aussagen hier.
Direktbanken sind auch eine Überlegung wert, wobei hier alles per Post läuft. Kein Beraterkontakt also.
Die Frage ist aber ob der Score Wert da nicht immer weiter sinkt und man dann eher nen schlechten Zinssatz bekommt.
Gruß Gunn
So wie bei allem, hat da jeder sicher "seine" Marke gefunden.
Will man dies objektiv betrachten und zieht dazu die ADAC oder AMS Tests zu rate ergeben sich doch immer wieder die Tendenzen, dass die Premium Hersteller Reifen in puncto Grip und Verschleiß sowie beim Geräusch doch klar überlegen sind.
Darum kommen mir, und das ist meine persönliche Meinung, nur Goodyear oder Dunlop oder Michelin auf bzw unters Auto.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Da ich an diesem Termin eh schon in Düsseldorf auf Shoppingtour sein werde, habe ich vor, Abends dann bei Euch in Kölle einzukehren. Passt richtig gut, dieser Termin
.
Wieso gehst du denn nicht in Köln shoppen... ![]()
Dort gibt es alles was die "other" Stadt hat auch...
Dann musst du sichrlich auch eine "kleine" Vorführung deines Shopping Ergbnisses liefern.
Gruß Gunn
[small]Gepostet via WAP (Nokia6310i/1.0 (5.22) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Möglichkeiten:
1. Versuch deinen T-Online Zugang zu verlängern, ruf die 0800-Nummer an.
oder
2. http://www.teltarif.de/a/tonline/bycall.html
Aber nicht gerade biilig ...
Danke. Leider hat netcologne keine neuen Infos für mich.
Gruß Gunn.
Edit: Doch neue Infos:
Es verzögert sich weiter... 38 KW + 4 also ab 16. Oktober.