Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von murillo
    ist eine Schutzfolie Pflicht? Ich meine, ist das Display recht Kratzerempfindlich? Ich will ja nicht unnötig die tolle Displayqualität schmälern

Ich denke ja, man sollte eine Folie nutzen.

Und bei guten Folien wie der brando merkt man nichts von der eingeschränkten Displayqualität.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei dir geht es es nur um den Zugang? Wieso dauert das bei deinem Anbieter so lange?

Weil netcologne immer noch nicht in den Außenbezirken von Aachen ist.

Leider :( .

Die Hotline sagte damals 34. KW + 4 Wochen, maximal.

Gruß Gunn

Hi,

ich muss auch eine Zeit überbücken, da mein neuer Anbieter das momentan wohl nicht hinkriegt. Mo 0:00 h ist der T-Online Zugang weg.

Ist GMX noch aktuell oder das ?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Guckstu hier ...
    Blitztarif DSL-by-call

T-DSL ist samt ISDN ja noch nicht gekündigt.

Oder das?

Gruß Gunn

Edit:

Es scheint kaum DSL by Call mehr zu geben. Wie kann ich denn am geschicksten bzw günstigsten die Zeit überbrücken? Leider kann der neue auch nicht sagen wann, leider ist die Anmeldung bzw Beauftragung schon 6 Wochen her.

Oder gibt es DSL Flat Tarife wie bei tiscali mit weniger als 12 Monaten Laufzeit?

Hallo,

da ja mittlerweile auch Zahlungen hier über paypal laufen, wollte ich mal von den Usern wissen, ob sich paypal wirklich bewährt hat.

Ist es tatsächlich schneller? Ist es sicherer? Würdest Ihr es wieder tun? Gibt es momentan eine Werbeaktion?

Gruß Gunn

Yeah!

Aber wohin überweisen?

Oder bin ich schon :apaul: oder :gpaul: geschädigt?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Es dürfte sich immer noch lohnen die Brille in den USA zu ordern, aber die Preisersparnis relativiert sich dadurch etwas.

Oder man fährt selber oder lässt sich eine für den privaten Gebraucht mitbringen.

Gruß Gunn