Beiträge von Gunn
-
-
Ich war gerade mal im MM vorbeischauen...
Da kostet das Sinoc Complete DLX doch glatte € 109!
Aber da ist mir die Vitality Sonic für € 22,95 ins Auge gefallen. Das könnte doch eine echte Alternative sein. Zumal sie im Internet auf die schnelle nicht günstiger zu finden war (w/Porto).
Jmd damit Erfahrungen?
Gruß Gunn
-
Hi,
ich hole den Thread mal hoch, da ich gestern unsere TCM Schallzahnbürste geschrottet habe.
Jetzt interesiiere ich mich für die Sonic Complete von Oral B / Braun.
Man liest eigentlich nur positives. Der Recht hohe Preis von z.Zt. 71,50 bei amazon inkl. Versand schrecken mich aber noch ab.Kann jmd die positiven Ergebnisse bestätigen, oder eine Alternative Empfehlung geben?
Vielen Dank.
Gruß Gunn
-
Hallo,
verkaufe hier meine PS 2 silver Slim allem Zubehör und Spielen wegen Zeitmangel.
- PS 2 silver Slim
- Vertical Stand
- Tony Hawk 1 + 2
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater
- Jak und Dexter II
- Colin McRae
- Tekken 3
- Grand Theft Auto San Andreas
- silberner und schwarzer Dual Shock Controller
- 8 MB Card
Kontakt bitte per PN oder gunn@imail.de .
Preis für das komplette Paket 188€ inkl versicherter Versand nach D.
Gruß Gunn
-
Und ich dachte du hättest dich fest mit o2 verbunden, bei der langen Vertragslaufzeit....
ZitatOriginal geschrieben von datenmaulwurf
Ich habe jetzt gerade einen 24-Jahres-Vertrag bei o2 abgeschlossen (Genion), ....Aber back to topic.
Wenn o2 dich als Kunden nicht möchte, müssen Sie Dir dies auch nichtt erläutern.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
was ist denn aus der tollen geschichte geworden?Hast du die letzten Post nicht gelesen?
Vroni hat das 8800 für € 99 bekommen.
Wir warten nur noch auf den "Beweis".
Gruß Gunn
-
Glückwunsch euch beiden.
Alles Gute.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von vroni_24
so ich kann gerne die rechnung mailen, wen ih das möchtet, ist mir auch egal, denn soeben ist mein handy angekommen mit der rechnung für 99 euro. und keine umstellung auf einen anderen vertrag. alles wunderbar, also wer interesse hat sich die geniale rechnung anzusehen, nur her mit den mails, ich lass sie euch gerne zukommen.da spricht der neid, der besitzlosen....
liebe grüße und auch ich muss mal glück im leben haben...
Dann mach doch ein Foto und lad es bei imageshak hoch und alle sind zufrieden.
Gunn
-
-
Jetzt haben wir ja schon zwei, die angeblich so viel vo o2 an Nachlaß bekommen haben.
Dann soll doch bitte einer hier seinen Lieferschein und die Rechnung präsentieren.
Gunn