-
Zitat
Original geschrieben von vroni_24
so, auch wenn manche sich hier lustig machen, ich hab jetzt was ich wollte. eine vertragsverlängerung mit zusätzlich 50 frei sms im monat und das nokia 8800 für 99 euro. geht also doch...jetzt fahr ich doch den porsche und habe aber einen golf bezahlt....
:top:
Dann zeig uns doch mal dein neues Baby mit der Rechung und der aktuellen Tageszeitung....
Denn ich glaube kaum, dass du es "plötzlich" anstatt für ~ 400€ jetzt für 99€ bekommen hast.
Sorry, aber im Internet kann man sehr viel "labern".
Deswegen lass Fakten respektive Bilder sprechen.
Gruß Gunn
-
Alles Gute allen dreien!
Vielleicht ist das ja ein Omen.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
kann es sein, dass die das nicht korrekt im Cost Control anzeigen mit der 1000er Option?
Jetzt hatten wir ja 01.07. und 02.07. ein WE.
Habe da laut Cost Control 3 mal, davon 2mal Eplus und 1 mal FN telefoniert für 6:13 min und genau diese sind mir von meinen min berechnet worden.
Oder versteh ich die Logik nicht?
Gruß Gunn
-
Alles Gute Daniel!
Leider hatte ich übers WE kein DSL und damit kein TT...
Daher nachträglich...
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
auch wenn das nicht in die Mechanik Uhren Diskussion passt,
habe ich mir, aufgrund des mich ansprechenden Designs und weil ich die Marke Festina schon öfter mein eigen nennen konnte, folgenden Festina Tour Chrono 2006 am Sa gegönnt.

16222-6
- High Speed-Chrono
- Werk: MOS90
- 1/100 Sek. Stoppfunktion
- Gehäuse: Edelstahl
- Band: Edelstahl
- Wasserdicht: 10 ATM
- verschraubte Krone
Gruß Gunn
-
So,
nachdem ich ja schon persönlichen Kontakt zu Sascha bei letzten Jahrestreffne hatte, kann ich auch diesmal, wie alle anderen hier, nur die Schnelligkeit und Kulanz von Sascha bestätigen.
Hatte eine 1GB microSD Karte bei ihm am
- Do bestellt
- Fr Konto und Adresse ausgeatauscht
- Sa Lieferung, leider defekt
- Sa reklamiert - kein Problem
- So wieder retour
- Mi wieder da und funktioniert
- Fazit: Alles perfekt
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Meine Erklärung dafür: Du hattest den Fahrschein schon länger in der Geldbörse, du lässt es also drauf ankommen und dieses mal hats nicht geklappt. Die geschilderte Situation ist also wirklich nur eine Ausrede. 
Kann aber auch sein, dass ich das ein wenig falsch deute.. 
Das war auch mein erster Gedanke.
Aber im Ernst, erwischt ist erwischt und die Strafe ist halt 40€.
Fertig.
Mehr gibts hierzu wohl nicht zu sagen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Das was Du beschreibst, ist die Besicherung eines "normalen" Kredites mit einer Kapitalversicherungspolice.
Beleihen einer Versicherung ist ein wenig was anderes. Da bekommt man das Geld von der Versicherung selbst. Ist in Notsituationen oft besser, als z.B. eine LV zu kündigen.
Man kommt vorzeitig an ein wenig Geld - allerdings bleibt der Versicherungsschutz (gerade bei Risikoversicherungen der Todesfall o.Ä.) erhalten. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil!
Charlie
Alles anzeigen
richtig.
Das ist die Alternative, wenn man an das angesparte Kapital bei der LV oder Rente möchte ohne zu kündigen.
Aber ich kenne die Zinssätze dazu nicht.
Um wieder OT zu kommen, wird Dir woh lnur die Hotline sagen können, wann das Geld zur Zahlung angwiesen wird.
Gruß Gunn
-
Ist denn die Möglichkeit über die Bank nicht günstiger gewesen?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wer hat es denn Bitte schön so nötig ein Auto um die Hälfte billiger anzubieten, weil er das Geld sofort brauch? Doch nur, wenn der Wagen nicht "sauber" ist. Solche Schnäppchen gibt es selbst nicht in Zeiten des Internets.
Wahrscheinlich steht der Wagen in London und du musst über Western Union zahlen...
Also finger weg davon.
Gruß Gunn