Beiträge von Gunn

Hi,

also ich glaube da kannst du nix machen.

Stell dich mal auf die Verkäuferseite.

Er wusste ja nicht, dass ihr ihn wirklich nehmen wollt. Sonst hätte dein Vater ja anzahlen können. Schließlich habt ihr den Termin verlegt.

Im Ernst ich kann mit Dir fühlen, aber den Verkäufer kann ich auch verstehen, der wollte halt sich den besten Preis sichern.

Da bleibt nix anderes als weiter zu suchen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Was soll das bitte für eine Aussage sein ? Ich kauf doch nicht Katze im Sack. Und schon gar nicht bei Autos.
    Ich kannte den Wagen nur von einem Bild her, außerdem irgendwann muss ich mich ja mal mit dem Verkäufer treffen und das geldliche zu regeln.

PS ich dachte der Preis war klar.

Also ich habe diesen Tarif bei der CENTRAL Krankenversicherung .

Hier die genaue Beschreibung.

Kostet mich € 19,29 monatlich, da ich erst 27 Jahre war.

Die Karenzzeit bei Zahnerstz liegt bei 9 Monaten und die bei Sehhilfen bei 3 Monaten. Wenn ein Befund schon erstellt ist, kann man die Karenzzeit natürlich nicht umgehen, sondern die verlängert sich. D.h. in dem Threaderstellerfall keine Chance, ähnlich der bereits genannten Rechtsschutzvariante. Ich würd es auch nicht probieren, denn die bekommen das raus, wenn schon vorher ein Befund war.

Falls nähere Infos nötig sind, gerne PN.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Hatte ich auch..
    Versuche mal, die Karte mit einem anderen Cardreader zu lesen.
    Bei wir war dann nach vielen Versuchen mit mehreren Cardreadern unter dem Strich die Speicherkarte defekt.....

Ich befürchte auch, dass sie defekt ist.

Probiere es nachher mit einem D730 aus.

Sonst geht es zurück. Ist schon soweit geklärt.

Gruß Gunn

Hi,

habe eine 1GB Sandisk Transflash Karte gekauft.

Leider sagt er immer formatieren fehögeschlagen.

Oder kann das Moto V3i keine 1GB verarbeiten?

Im Card Reader ist es leider auch nicht lesbar und formatierbar.

Woran kann das liegen?

Gruß Gunn

So schon wieder nen Schmakerl bei der GEZ.

Also vor ein paar Wochen war ein Fuzzi bei uns klingeln.
    Ich war noch arbeiten und meine Frau spricht per Gegensprechanlage mit dem Typen. Sie erklärt, dass ich Ihr Mann bin und wir seit geraumer Zeit GEZ Gebühren zahlen.

Er so Sie sind aber nicht korrekt angemeldet, da mein Name zwar im Adressfeld steht, aber das zähle ja nicht.

Er würde dies aufnehmen und gut ist.

Heute ein Brief wo ich in weiblicher Form aufgefordert werde GEZ Gebühren zu zahlen.

Wozu war der Typ denn jetzt da? Um noch einen säumigen Zahler zu finden?

Jetzt liegt dem ein Antwortschreiben bei, wo ich ankreuzen kann, dass mein Ehepartner bereits Gebühren zahlt.

Sollte ich dieses verwenden oder einfach alles ignorieren?

Gruß Gunn

PS Online kann man nur anmelden, abmelden und ändern. Leider aber nicht dass, was ich möchte.

PPS

Hallo,

auch ich als Cabrio Fahrer (Golf 1 Cabrio :D ) möchte da meine Meinung zu kund tun.

Vor Zwei Jahren standen wir auch vor dem Problem, welches Cabrio zu kaufen ist...

Im Prinzip ist es reine Geschmackssache.

Jedes Cabrio hat seine Vorteile und auch Nachteile.

Du solltest in jedem Fall mehrere Probe fahren und Dich etwas in Internet belesen.

Ich persönlich finde die CCs bis auf den SLK alle nicht schön.

Viel Erfolg dabei.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Schau doch mal in einem anderen Forum, wo das nicht so verkniffen gesehen wird.

Was heisst verkniffen?

Das ist doch nur rechtens, dass man in einem so öffentlichen Forum solche Aktivitäten untersagt, oder?

Gruß Gunn