-
Re: 1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD SpeicherCard 22,-
Zitat
Original geschrieben von Sauerbraten
Falls noch vorhanden hätte ich auch gerne eine
1 GB SANDISK TRANSFLASH microSD SpeicherCard für 22,-
im Brief. PN mit Adresse folgt.
Ich auch.
PN folgt auf dem Fuße.
Gruß Gunn
-
Alles Gute Nachträglich!
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Wie ist es generell jetzt mit der Eintragung der zulässigen Rad-/Reifenkombinationen? Da steht angeblich nur noch eine Grösse drin?
Ja die kleinste der Serienmäßigen Rad/Reifenkombi + eventuelle Sondereintragungen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwoman
Im Store gibt es jetzt die Ipod minis 4 GB für 104,40 EUR. Habe mir eins in Pink bestellt.
Wenn ich das als Laie so sehe ist der Ipod Mini doch quasi der Vorgänger des Nano mit 4 GB, oder?
Vom Preis her echt interessant.
Aber wohl eher in blau oder grün als in pink.
Gruß Gunn
-
Hallo,
bitte bei mir
bluejacker
ergänzen.
Alles Prima...
Gruß Gunn
-
Schon wieder ein Jahr rum...
Alles Gute dem lieben Dag!
Gruß aus Aachen.
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da 88 NL Europameister geworden ist, erinnere ich mich an diese EM ungerne zurück 
Ich erinner mich gar nicht an ´88.... 
Aber ich denke so ein Berni ist nicht soo viel Wert.
Max 10€, aber setz ihn doch bei ebay rein und du wirst die Nachfrage zu spüren bekommen..
Gruß Gunn
-
Hi Bianca,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Gunn und Christin
-
[small]Gepostet via WAP (MOT-V3i/08.B4.34R MIB/2.2.1 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Zitat
Original geschrieben von noksie
Also bei meinen beiden KKs (versch. Banken) ist es so, dass alles, was bis zum Abrechnungstag eingegangen ist, auf der Rechnung steht. Die Rechnung kommt dann ca. 3 Tage später und abgebucht wird dann i.d.R. 4 Tage später. Wenn sich das abbuchen auf einen Samstag/Sonntag verschiebt, wird erst am MO abgebucht. Im Dezember war es so, dass erst 9 Tage später abgebucht wurde, da die Feiertage mit drin lagen!
Hi kann das auch so bestätigen. Bei meinen beiden Kreditkarten Uisa und MasterCard ist das so. Gunn.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Manche lesen es einfach nicht richtig!
Und das muss jmd sagen, der ein falsches Handy bestellt und wegen 18 € einen Rechtsbeistand aufsucht.
Da du schon mit der Hotline telefoniert hast würde ich sagen, dass du so oder so auf deinen Kosten sitzen bleibst.
Dann noch viel Erfolg, Handyfreak .
Gruß Gunn