-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
... es steht in allen Preislisten aufgeführt daß die Zahlung per Überweisung kostenpflichtig ist.
Und diese Preislisten hat man bei der Vertragsunterzeichnung akzeptiert, d.h. die Gebühren sind rechtsgültig, da nutzt es auch nix wenn man mit einem Anwalt etc. droht 
dito!
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Vielleicht ist es sogar von Vorteil wenn man nicht gewinnt und an einen absoluten Knebelvertrag gebunden ist - sondern sich wenigstens ansatzweise aussuchen kann mit wem man ein Album produziert bzw wessen Taschen man füllt.
Wobei ich davon ausgehe das alle Kanditaten entsprechendes unterschrieben haben.
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Das war auch mein erster Gedanke.
Mike kann sich jetzt auf das Album und die Single konzentrieren, muss nicht sofort "tingeln".
Ich denke da kommt noch was mit Dieter.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nix für ungut, aber bevor ich mich per "Golden Future" fürs Alter absichere, kann ich die Monatsbeiträge auch ins Altpapier werfen ... in 30 Jahren habe ich dann den gleichen Effekt : Kohle weg, nix gekriegt dafür 
Das sehe ich nicht so.
Egal wo du was abschließt, keine der Versicherungen wird mehr den Bach runtergehen, da die Lebensversicherer alle in die Protektor Leben eingezahlt haben, dieses dann im Falle eines Falles die Verträge übernehmen wird.
Nur die Nettoverzinsung schwankt von Gesellschaft zu Gesellschaft. 
Zitat
Protektor Lebensversicherungs-AG
Die Protektor Lebensversicherungs-AG ist die Sicherungseinrichtung der im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) organisierten Lebensversicherer.
Protektor ist ein Unternehmen zum Schutz der Versicherten. Die Sicherungseinrichtung schützt Versicherte vor den Folgen der Insolvenz eines Lebensversicherers: Verträge werden fortgeführt; die Leistungen für die Altersvorsorge und der Risikoschutz bleiben erhalten, ebenso die bereits gewährten Gewinnbeteiligungen.
Protektor handelt auf der Grundlage der Satzung. Danach ist es Aufgabe der Gesellschaft, Versicherungsbestände notleidender Lebensversicherungsgesellschaften zu sanieren. Protektor übernimmt dazu die Verträge eines angeschlagenen Unternehmens, saniert den Kapitalanlagebestand, verwaltet die übernommenen Versicherungsbestände und überträgt diese ganz oder teilweise weiter. Die Sanierung eines insolventen Unternehmens findet nicht statt.
Gesellschafter der Protektor Lebensversicherungs-AG sind die unter deutscher Rechts- und Finanzaufsicht stehenden, im GDV organisierten Lebensversicherer. Gesellschafter
Quelle
Gruß Gunn
-
Re: HMI Rentenversicherungen, vernünftig oder Schneeballsystem?!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?!
Also wenn du schon einen gescheiten Nebenjob in der Branche möchtest, solltest du dich entsprechend (aus)bilden (lassen).
Zum Beispiel hier
Zitat
Sie möchten qualifiziert und kompetent beraten? Dienstleistung im Vertrieb von Versicherungen hat einen besonderen Namen: "Versicherungsfachmann/-fachfrau (BWV)".
Mit über 100.000 erfolgreichen Prüflingen gilt die Qualifikation „Versicherungsfachmann/-fachfrau (BWV)“ als umfassendste Personalentwicklungsmaßnahme der Deutschen Versicherungswirtschaft. Die Qualifikation ist als praxis- und funktionsbezogene Basisqualifikation für den Versicherungsaußendienst anerkannt und richtet sich vor allem an berufsfremde Vermittler, die zumeist ihren zweiten beruflichen Werdegang anstreben.
Warum gibt es eine überbetriebliche Qualifikation für den Außendienst? Jeder Vermittler repräsentiert sein Unternehmen und unsere Branche beim Kunden und prägt mit seiner Visitenkarte das Image des Außendienstes. Gemeinsame Ausbildungsrichtlinien für alle Versicherungsunternehmen bringen unserem Wirtschaftszweig, dem Berufsstand und dem Kunden zahlreiche Vorteile:
- hohe Mitarbeiterqualifikation im Außendienst
- noch besseren Kundenservice durch fachkundige Berater
- gutes Ansehen des Berufsstandes in der Öffentlichkeit und
- günstige Chancen im europäischen Markt, der nach Transparenz verlangt
Alles anzeigen
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Aber wahrscheinlich bin ich nur abgestumpft 
Das wird es sein, Ray.... 
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Gunn
Wenn du meinst... :eek: 
Klcik

von 54 Posts im biete sind min. 7 mit Eplus/Base VIP Nummern...
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das?
Ich mache das.
Benutze dafür mein Oakley Säckchen. Passt perfekt.
Zudem habe ich im Innendisplay eine Brando Folie aufgebracht.
Die Verhindert zumindest, dass sich die Tastatur ins Display selber eindrückt. Besser die Folie.
Gruß Gunn
Übrigens spreche ich vom V3i.
Die Haptik und Optik ist in meinen Augen über alle meine bisherigen Geräte erhaben, auch nach 6 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Du kannst Dich gerne in unserer Kanzlei beraten lassen, melde Dich per PN.
@ schwuppdiddupp
mach das doch, dann hast du es schwarz auf weiss, dass du um die Sutdentenkonditionen zu bekommen auch einen entsprechenden Nachweis brauchst.
Alles andere ist hier doch nur zu deinem Nachteil, weil die meisten das nicht so sehen wie du, aber leider richtig liegen, du das aber nicht akzeptieren willst.
Ein Vorschlag war doch schon gemacht. Einfach aktiv Verlängern und dann den Erlös aus beiden Handys dem Konto gutschreiben.
Oder halt bis zum Vertragsende kündigen und einen bei einem anderen NB abschließen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von columbo43
Ok, danke... .-) Nur leider steht dort nicht, wie groß so eine speicherkarte sein darf 
So groß, dass es reichen sollte.
Also 1 GB.
Gunn
-
Glückwunsch!
Alles Gute Christian.
Gunn