Beiträge von Gunn

Das war auch mein erster Gedanke.

Mike kann sich jetzt auf das Album und die Single konzentrieren, muss nicht sofort "tingeln".

Ich denke da kommt noch was mit Dieter.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nix für ungut, aber bevor ich mich per "Golden Future" fürs Alter absichere, kann ich die Monatsbeiträge auch ins Altpapier werfen ... in 30 Jahren habe ich dann den gleichen Effekt : Kohle weg, nix gekriegt dafür :D

Das sehe ich nicht so.

Egal wo du was abschließt, keine der Versicherungen wird mehr den Bach runtergehen, da die Lebensversicherer alle in die Protektor Leben eingezahlt haben, dieses dann im Falle eines Falles die Verträge übernehmen wird.

Nur die Nettoverzinsung schwankt von Gesellschaft zu Gesellschaft. :D

Zitat

Protektor Lebensversicherungs-AG
    Die Protektor Lebensversicherungs-AG ist die Sicherungseinrichtung der im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) organisierten Lebensversicherer.
    Protektor ist ein Unternehmen zum Schutz der Versicherten. Die Sicherungseinrichtung schützt Versicherte vor den Folgen der Insolvenz eines Lebensversicherers: Verträge werden fortgeführt; die Leistungen für die Altersvorsorge und der Risikoschutz bleiben erhalten, ebenso die bereits gewährten Gewinnbeteiligungen.

Protektor handelt auf der Grundlage der Satzung. Danach ist es Aufgabe der Gesellschaft, Versicherungsbestände notleidender Lebensversicherungsgesellschaften zu sanieren. Protektor übernimmt dazu die Verträge eines angeschlagenen Unternehmens, saniert den Kapitalanlagebestand, verwaltet die übernommenen Versicherungsbestände und überträgt diese ganz oder teilweise weiter. Die Sanierung eines insolventen Unternehmens findet nicht statt.

Gesellschafter der Protektor Lebensversicherungs-AG sind die unter deutscher Rechts- und Finanzaufsicht stehenden, im GDV organisierten Lebensversicherer. Gesellschafter

Quelle

Gruß Gunn

Re: HMI Rentenversicherungen, vernünftig oder Schneeballsystem?!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?!

Also wenn du schon einen gescheiten Nebenjob in der Branche möchtest, solltest du dich entsprechend (aus)bilden (lassen).

Zum Beispiel hier

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das?

Ich mache das.

Benutze dafür mein Oakley Säckchen. Passt perfekt.

Zudem habe ich im Innendisplay eine Brando Folie aufgebracht.
    Die Verhindert zumindest, dass sich die Tastatur ins Display selber eindrückt. Besser die Folie.

Gruß Gunn

Übrigens spreche ich vom V3i.
    Die Haptik und Optik ist in meinen Augen über alle meine bisherigen Geräte erhaben, auch nach 6 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Du kannst Dich gerne in unserer Kanzlei beraten lassen, melde Dich per PN.

@ schwuppdiddupp

mach das doch, dann hast du es schwarz auf weiss, dass du um die Sutdentenkonditionen zu bekommen auch einen entsprechenden Nachweis brauchst.

Alles andere ist hier doch nur zu deinem Nachteil, weil die meisten das nicht so sehen wie du, aber leider richtig liegen, du das aber nicht akzeptieren willst.

Ein Vorschlag war doch schon gemacht. Einfach aktiv Verlängern und dann den Erlös aus beiden Handys dem Konto gutschreiben.

Oder halt bis zum Vertragsende kündigen und einen bei einem anderen NB abschließen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Ok, danke... .-) Nur leider steht dort nicht, wie groß so eine speicherkarte sein darf :-(

So groß, dass es reichen sollte.

Also 1 GB.

Gunn