Re: Bester Email Account?
ZitatOriginal geschrieben von Sinankan
Wo bekommt man viele Leistungen für wenig Geld?
Hi,
am besten schaust du mal hier .
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bester Email Account?
ZitatOriginal geschrieben von Sinankan
Wo bekommt man viele Leistungen für wenig Geld?
Hi,
am besten schaust du mal hier .
Gruß Gunn
Hmm,
dann wohl doch die 1000.
Wenn ich aber sage, dass es nicht um meinen Vertrag geht sondern um Nummer xx, bzw Kundennummer xy, berechnen die dann trotzdem die Gebühren?
Gruß Gunn
Edit:
jetzt habe ich die Hotline dochmal bemüht und auf deren System ist keine aktuelle Rechnung.
Hoffen wir mal das beste.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hast du wirklich online mal geschaut, ob nicht doch noch eine Rechnung für den "alten Vertrag" auftaucht?
Das "Problem" ist ja, dass es um zwei verschiedene Kundennummern ging.
Meine läuft ganz normal weiter.
Die meiner Mutter lief im Jan aus und seit dem Tage auch keine KB Online mehr.
03317000 könnte die richtige Nummer sein, zumindest hat die Suche mir diese "ausgespuckt".
Ich versuche es dort mal.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das ist natürlich dumm, dass du die Rechnung nicht sehen kannst. Es könnte sich um "Abschlußrechnungen" handeln, da Eplus immer ein wenig hinterher hinkt. Um einen Anruf bei der 1000 wirst du wohl nicht rum kommen!
Ja das könnte sein.
Aber müssen Abschlussrechnungen nicht in Papierform versendet werden?
Da mir die Möglichkeit der Online Einsicht genommen ist.
Und wie rufe ich die 1000 an, wenn ich keinen bestehenden Eplus Vertag mehr hätte? Einfach die 1000 aus dem Festnetz kann ja auch nicht sein.
Schließlich war der alten Vertrag kein WEB Tarif.
Hmm, mal sehen.
Gruß Gunn
PS ist das die richtige Hotline? 03317000 ?
Hallo Zusammen,
ich hatte noch einen Zweit Eplus Vertrag über/für meine Mutter bei Eplus, wo ich die Rechnungen begleicht habe, also über mein Bankkonto.
Jetzt ist der Vertrag seit dem 21.01.2006 schon "off", dennoch habe ich im Februar eine Rechnung über € 8,35 und heute wieder eine email über einen Rechnungseingang erhalten. Natürlich ist die Kundenbetreuung online schon längst für diese Kundennummer abgeschaltet. Ich sehe also bis zum Lastschrift Einzug nicht den Rechnungsbetrag. Zudem sehe ich gar nicht mehr die Leistungen, für die ich im letzten Monat € 8,35 bezahlt habe und für die ich jetzt wieder zahle.
Ich möchte nicht über meine Nummer bei der 1000 anrufen, da ich in einem WEB Tarif telefoniere, kostet also wieder.
Wie komme ich jetzt am geschicksten an die Rechnung bzw kläre, dass der Vertrag eigentlich seit Jan. 2006 schon "off" ist und mir demnach keine Rechnungen/Lastschriften eingezogen werden.
Gruß Gunn
Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Hallo,
ich bekomme jeden Monat von Eplus 1,50€ wegen nichtteilnahme am Lastschriftverfahren berechnet. ist das normal? Ich ueberweise immer. Allerdings ohne die 1,50€. Warum ich nicht teilnehme? Wegen damaligen falschen Rg.
LG Tamara
Deswegen "vertreibst" du ja im biete auch Eplus VIP Nummern und hochpreisige Geräte.
Gruß Gunn
Hmm,
bei mir kommen alle Kreditkarten die Aktiv sind und auch meine Lastschrift Kontonummer stimmt.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von columbo43
noch ne frage, wie heißen die speicherkarten, die dort drin sind und wie groß kann/darf die max. sein ?
Liest dir bitte die erste Seite dieses Threads durch und du wirst sehen, dass sich einiges klären lässt.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigen
Technik
Motorola Razr V3i
Flex: SE7721AXXF1055
SW-Version: R479_G_08.B4.34R
Etwa 10 MB Hauptspeicher, microSD Kartenslot samt MP3 Player und damit eine fast unendliche Erweiterbarkeit des Speichers spiegeln - neben einem Innendisplay mit einer 176x220 Pixel fassenden Auflösung bei 262k Farben und einem Aussendisplay mit einer Auflösung von 96x80 Pixel bei 65k Farben - die Hauptmerkmale des Gerätes wieder. Motorola setzt immer noch das als Transflash bekannte und neuerdings microSD benannte Speicherkartenformat ein. Imho keine gute Entscheidung im Hinblick auf Kompatibilität mit anderen Speichergeräten (Handys, Digicams). Der Markt braucht nicht derartig viele unterschiedliche Formate. MiniSD hätte auch gepaßt. Das V3i verfügt über eine sprecherunabhänige Sprachsteuerung und einen Flugzeugmodus für den MP3 Player.
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Gunn: So ein "externes" Parkhaus hatte ich mal in Mannheim. Riesige Kurverei: Wenn Du einkaufen warst erst nach Hause, ausladen, dann wieder runter, Auto wegfahren, nach Hause laufen. Alles ok, wenn man es nicht jeden Tag braucht, sonst aber echt total nervig.
Hmm, das wird in Aachen Stadt schwierig bis unmöglich eine Wohnung mit Garage zu finden.
Auf die schnelle hat die Eingabe deiner Suchkriterien bei den AachenerNachrichten kein befriedigendes Ergebnis geliefert.
Na denn auf ins Gesuche.
Wann soll es denn soweit sein?
Gruß Gunn
PS
ich würd Dir Burtscheid empfehlen.
Dort lebt man seht nett.