Beiträge von Gunn

Re: Es wird ein Neuwagen - Cash oder Vorab-Überweisung?

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    So, es wird jetzt doch ein Neuwagen. Haben im Netz einen Vertragshändler mit sehr günstigem Hauspreis gefunden. Ausstattung ist dann etwas kleiner, aber das Auto ist frei konfigurierbar :) Der Händler ist ca. 200 km entfernt....
    Gruß Christian

Hi,

und habt ihr den Wagen mittlerweile?

Was war der genaue Preis und Austattung?

Bin selber gerade an einem Angebot dran.

Morgen kann ich Eindrücke und Daten liefern.

Vorab es ist ein 116i AC Schnitzer "Umbau" mit 18" Felgen und 15mm Tieferlegung und Auspuff

Preis ca 22T€.

Zitat

Beschreibung:
    Schwarz II Uni, Stoffpolster Moire anthrazit/schwarz, Klimaanlage, Advantage Paket, AC SCHNITZER LM-Räder Typ IV 18', AC SCHNITZER Fahrwerks-Tieferlegung, AC SCHNITZER Auspuffblende, Sport-Lederlenkrad , Fußmatten in Velours, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Nebelscheinwerfer, Fondkopfstützen klappbar, Radio BMW Business CD, Modellschriftzug Entfall, Raucherpaket, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Dynamische Stabil.-Control DSC III inkl. Traktionsmodus DTC und Dynamische Bremsen-Control DBC, Fensterheber elektr. vorne, Zentralverriegelung m.Fernbedienung, weisse Blinkleuchten, Reifen-Pannen-Anzeige, Außenspiegel elektr.einstellbar, 6x Airbag, Wegfahrsicherung EWS III, Durchladesystem, Servolenkung, Heckscheibenwischer, Überführung und Zulassung, UPE: 26.887, 00 Euro inkl. MwSt.

Gruß Gunn

Nach den ganzen Aufzählungen ist mir erst bewusst geworden, wieviele Serien ich in der Kindheit geschaut habe...

z.B.

• Ein Colt für alle Fälle
    • A-Team
    • Captain Future
    • Knight Rider
    • Remington Steele
    • MacGyver
    • Airwolf
    • Broti und Patschek, zwar kein Oldie aber witzig allemal...

Gruß Gunn

PS kennt jmd noch

Pan Tau?

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Das finde ich recht sinnlos, da die Signalbezeichnung sehr früh abgekürzt wird. So kann ich jedenfalls nicht unterscheiden, welcher Modus gerade von mir ausgewählt wurde. Oder gibt es da einen Trick?

ich kann zumindest gut zwischen laut leise und lautlos unterscheiden, da diese nicht bzw kaum gekürzt sind.

Die Namen kann man ja nicht ändern.

Ein tipp hierzu wäre natürlich auch hilfreich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Wenn man ungelesene Nachrichten hat, zeigen beide Displays oben rechts ein Briefsymbol an. Da gerade empfangene Nachrichten noch nicht gelesen worden sein können, taucht dieses Symbol immer auf, unabhängig davon, ob das V3i auf stumm geschalten ist oder nicht:

Das ist mir klar.

Aber im Uhr Modus, also wenn das Display dubkel ist und man nur die Uhr sehen kann, war links unten ein Briefsymbol zu sehen.

Das meinte ich mit permanent im Außendisplay.

Hoffe das ist verständlicher.

Gruß Gunn

Hallo Zusammen,

ich überlege aufgrund eines bevorstehenden Fahrzeugwechsels ob die 1,6l FSI Maschine im Bora Variant eine "sinnvolle" Motorisierung ist.
    Zudem habe ich gar keine Erfahrungen mit einem Bora Variant.

Hier einige facts zu dem Objekt der Begierde:

• Bora Variant 1,6 FSI
    • EZ 06/03 TÜV 06/07
    • 81 KW
    • 30,5 tkm
    • schwarz
    • Servo
    • Klimaautomatik
    • ESP
    • R/C CD VW Original
    • ABS
    • Funk ZV
    • Freisprech Nokia 6310i ;-)
    • eFH 4-fach
    • Alarm
    • Sitzheizung
    • Lederlenkrad und Schaltknauf, Sitze Stoff schwarz
    • ele. Glasschiebedach
    • Bordcomputer
    • Winterpaket
    • 17 Zoll RH Cup Sommer
    • 16 Zoll Stahl Winter
    • unfallfrei
    • 5 Monate Garantie von Händler
    • Privatverkauf VB 11.500 €

Kennt jmd spezielle Schwachstellen? Worauf muss/sollte man achten?

Der Preis scheint gerechtfertig liefert mobile.de z.B. diesen Bora Variant für 12.890 €.

Bin für Tipps und Anregungen dankbar.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von sendemast
    Zeigt das Außendisplay dauerhaft eingegange SMS an ?

Hallo,

ich hatte eben mein V3i auf lautlos gestellt (durch drücken der Raute Taste).

Dann hole ich es raus und sehe auf dem Außendisplay doch glatt links unten ein Briefsymbol.

Kann das sein, dass wenn der Erinnerungston eingeschaltet ist, dieser anstatt zu piepen im lautlos Modus ein Briefsymbol aufs Display zaubert?

Versuche das jetzt mal zu reproduzieren.

Aber anders kann ich mir es nicht erklären.

Oder habe ich einen :apaul: ?

Gruß Gunn

PS: Kann das leider nicht reproduzieren. Bisher....

Habe aber herausgefunden, zumindest für mich, dass man über die lautstärketaste und die aktivitiätstaste die signalprofile einstellen kann im geschlossenen zustand

Hänge mich auch mal dran.

Habe quasi seit gerade folgendes Problem

Zitat

Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt

Dann möchte er diese Fehlermeldung an Microsoft schicken.

Ich kann aber nirgends erkennen was es ist.

Davor habe ich mein V3i mit USB verbunden um zu syncen.

Ideen?

Danke.

Gruß Gunn

Edit:

Habe es jetzt erstmal komplett deinstalliert.

Thunderbird tuts auch.

Gruß Gunn