Beiträge von Gunn

Hi,

ohne zu suchen, hättest du diesen Thread finden müssen .

Ein Auszug

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Themen/Skins

Das V3i verfügt über 4 vorinstallierte themenbezogene Motive für die Benutzeroberfläche sowie 5 Skins für ide Umgebung. Icons werden allerdings hierbei nicht verändert. Neue Motive zum Download gibt es ausreichend, da diese des Razr V3 übernommen werden können. Hierbei sind dannauch neue Icons möglich, das Aufspielen erfordert aber (noch) illegale Software und einen Eingriff in die Firmware. Die Ergebnisse sind dann allerdings beeindruckend bis hin zu 3D animierten Icons ist alles möglich. Skins können allerdings NUR im internen Speicher abgelegt werden.

Vielleicht das noch

Gruß Gunn

Und genau das will ich vermeiden...

Deswegen die Frage. Also wahrscheilich bleibt antivir drauf, bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Also AntiVir 6 und Bitdefender 7 (free) haben parallel nie Probleme gemacht und sich perfekt kombiniert. Aber auch nur (wie du schon richtig sagst), weil Bitdefender ohne Wächter/Guard kam. Ich werde auf alle Fälle weiterhin beide einsetzten, mal schauen, welcher Guard ran darf! ;)...

Sorry,

aber nutzt man bitdefender mit antivir oder anstatt?

Wenn anstatt, dann vorher antivir deistallieren und dann bitdefender drauf, oder?

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,
    ....

Fazit: Auf meinem PC läuft die Version 7 weiter.
    Aber auf allen anderen PCs habe ich direkt avast- antivirus installiert (wobei es dabei nicht darum geht, dass das irgendwie besser ist oder so, aber das läuft wenigstens wunderbar und hat vorallem auch einen ordentlich Emailscanner installiert).

Hast du keine "Probleme" nach dem Deinstallieren gehabt?

Momentan habe ich keine Probleme mit AntiVir 7 aber wenn ich das hier so lese überlege ich doch mir auch die bitdefender zu besorgen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wird wohl bei allen Angeboten der Vodafone Müll sein oder gelten die Angebote auch für freie bzw. andere NB V3i Versionen?

Ich denke, dass es sich um Vodafone NB Ware handelt.

Ich muss aber sagen, dass ich nichts davon merke, da kein Live Menü integriert ist.

Man kann die Wap und MMS Profile ändern.

Ansonsten ist es nur die Ein-/Ausschaltanimation.

Für Vodafone also sehr moderate Brandings. Ähnlich wie eplus.

Davon würde ich mich also nicht abbringen lassen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Gibt doch hier im Forum bereits gute Angebote?!

Klick!

Das Angebot kann ich auch nur empfehlen.

Di. bestellt, Fr. da.

Gruß Gunn

Edit:

rechnerisch Vodafone Sun

echlecom 24*4,95 GG + 24*5 MU - 25 Guthaben = 213,8
    handytick 24*4,95 GG + 24*5 MU - 15 Guthaben - 20 Guthaben = 203,8
    js-handyshop 16*4,95 GG + 24*5MU + 25 AG = 224,2