Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Wozu brauchst du ständig aktives Bluetooth? Wenn kein Grund besteht schalte es ab. Mit deiner Speicherkarte hat der Stromverbrauch nicht das Geringste zu tun. Benötigst du Bluetooth ständig aktiv dann musst du mit der kurzen Satnd By Zeit leben.

Gruß Dirk

Hi,

ich möchte meine Kontakte per BT ans V3i übertragen, habe aber immer nur 60 sec Sichtbarkeit. Kann man das erhöhen?

Ansonsten top Gerät, auch wenn der Akkudeckel anfangs etwas widerspenstig war.

Gruß Gunn

PS ich hab kein Live Menü....

Sorry Tom, das sieht eher nach "auf dicke Hose" machen.

Zeig doch mal genauere Fotos z.B. mit der heutigen Tageszeitung...

G.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Und bei jetzt auf dem Markt befindlichen Geräten das häßliche Vodafone-Live-Menü...

Stop!

Wirklich? Kann das jmd noch bestätigen?

Meins ist schon unterwegs. Hoffe das das nicht mit Live Menü ausgeliefert wird.

Hauptsache es ist nicht Hardware gebrandet, da das wirklich in meinen Augen
    ein Problem darstellt.

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    den menüpunkt habe ich übrigens nicht. interessanterweise speicher das telefon aber die sms wohl trotzdem nicht nur auf der karte, sondern auch im geräte, da ich aktuell schon über 30 sms habe (habe einfach die sms mal nicht gelöscht). es kommt zwar immer die meldung geringer speicher aber die sms kommen trotzdem an.

Kann ich dem entnehmen, dass du auch ein Vodafone Gerät hast?

Also kann man bei der Version nicht den SMS Speicher des Gerätes sondern nur der SIM Karte nutzen?

Gruß Gunn

Wahrscheinlich weil das ein nicht realisierbares Vorhaben ist.

Wenn du in dem RV berechtigt bist, ruf doch deinen Betreuer an oder die 1234.

Die machen Dir dann ggfs nen Preis fürs V3i und du besorgst Dir selber die Tasche und das Headset.

Gruß Gunn

PS Übrigens ist das ganz interessant zu lesen.

----------------verkauft-----------------------

Hallo,

biete hier mein SE P910i zum Verkauf an, da ich was neues hab :D .

Zu den Facts:

• SE P910i mit neuester Software
    • Eplus "branding", das aus Start und Endanimation und Eplus Theme besteht, was selbtsverständlich wechselbar ist
    • OVP, Rechnung vom 21.02.2005 von Eplus
    • seit dem ersten Tag mit Brando Folie benutzt
    • zusätzliche neue Brando Folie
    • beide Stifte vorhanden
    • SE Original Passiv Autohalter
    • Autoladekabel
    • das ganze mitgelieferte Zuebhör, wie Stereo Kopfhörer, Trageschlaufe, BDA, CD, Syncstation, MS Duo Pro 32 MB usw.

Angebote und Fragen bitte per PN oder email an gunn (ät) imail punkt de.

Der Zustand ist für ein täglich genutztes Gerät imho gut.

Habe alle Stellen versucht detalliert zu fotografieren.

Standwort ist Aachen, Versand nach Vorkasse gerne.

Gruß Gunn

---------------------verkauft------------------------

PS: Bitte keine "ey alder, isch biete dir 50 € und ein 3410i oder so ähnlich" PN oder mails.

Und erstmal nur Cash keine Tauschangebote...

eins

zwei

drei

vier

----------------------------verkauft---------------------------

Zitat

Original geschrieben von cyber2006
    Aber mit dem abgeschlossenen Auszahlungsvertrag dann nutzen oder mit Prepaid?

Das ist Dir überlassen, aber warum einen Vertrag haben und mit Prepaid telefonieren?

Macht imho nur Sinn, wenn man die ganzen Feinheiten jedes Tarifes kennt und volle Kostenerpsarniss sucht und immer schön Guthaben auf der Karte hat.

Zitat

Original geschrieben von cyber2006
    Was hat man eigentlich von einer Auszahlung?

Anstatt Handysubvention bekommst du eben eine Auszahlung .

Du kannst damit entweder deine Kosten decken oder dir auf dem freien Markt ein Handy aussuchen und ohne Vertrag kaufen.

Gruß Gunn