Beiträge von Gunn

Da ich eben erst nach Hause gekommen bin, dachte guck mal bei dsds.de die Videos an.

Nix, jetzt kostet der Spaß 99 ct / Tag!

Dann muss ich das morgen nachmittag wohl aufnehmen lassen.

Bin schon auf das Video von Mike Leon gespannt, da der eigentlich immer richtig lag.

Mein Favorit, neben Nevio.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wenn das nicht hilft, haben die Nachbarn wohl auch welche zu nah an deinem (evtl. zu schlecht abgeschirmten? ) Kabel.

Das wird es wohl sein.

Meine habe ich beide rausgenommen und auch Mobilteil ab, aber es wollte nicht besser werden.

Denke es liegt am Kabel und an einem anderen DECT Telefon.

Da kann man wohl nix machen, denn Kabel neu verlegen wird wohl nicht gehen.

Danke an alle bzgl. der Infos.

Gruß Gunn

Durch einen anderen Thread bin ich bei der Suche auf diesen verstaubten Thread gestoßen.

Hilft da wirklich nichts außer Stecker ziehen? Ich halte das für übertrieben.
    Aber bisher bin ich auch davon verschont geblieben.

Also bringen diese Überspannungsschutzdosen nichts?

Gruß Gunn

Sorry Christian, aber wo ist da der Vorteil für den Kunden bei euch eine VVL zu machen?
    Heisst das, dass man bei T-Mobile oder Vodafone gar nicht über freie Händler verlängern kann? Habe ich so übrigens noch von keinem anderen Händler gelesen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Immer daran denken: einem nackten Menschen kann man nicht in die Tasche greifen. ;)

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Du hast vollkommen Recht.

Aber derjenige sollte schon die Konsequenzen seines Handelns zu spüren bekommen.
    Daher, wenn er die Anzeige zurückgenommen sehen will, muss er wohl oder übel den Schaden zahlen.

Vorher würde ich die Anzeige nicht zurück ziehen.

Selbst wenn es ein Azubi mit 500€ Nettogehalt ist, dieser wird kaum eine Wohnung zahlen müssen, ergo wohnt er zuhause, ergo können seine Eltern ihm da auch aus der Patsche helfen.

Sicher sind € 1.600 keine Kleinigkeit, aber die sollte man doch in relativ kurzer Zeit zahlen können.

just my 2 cents...

Sorry,

aber wieso so kompliziert?

Er gibt / überweist Dir das Geld bis Fr. und du ziehst die Anzeige zurück.

Mehr würde ich gar nicht tun. Wenn er kein Geld hat dann sind da immer noch Eltern, Verwandte, Freunde oder notfalls die Bank da. Eventuell aber eher nicht die Versicherung, da es sich hierbei ja augenscheinlich um Vorsatz handlete.

Wenn jmd mein Eigentum beschädigt, muss er/sie auch dafür gerade stehen.

Gruß Gunn

Schade...

jetzt hat Amazon den Preis auf EURO 49,00 erhöht.

Oder er war vorher schon so und man konnte ihn nur im Warenkorb so sehen.

Aber immer noch ein guter Preis.

Gruß Gunn

Für die BuLi und WM "Gucker":

Amazon

*natürlich über den TT-Partnerlink :D

PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"

Amazon-Preis: EUR 39,00 Kostenlose Lieferung

Highlights:

* Bei diesem Angebot ENTFÄLLT die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!
    * Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
    * Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live, sonntags die 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenzschaltung
    * Immer ab 0.00 Uhr die lange Sport-Nacht mit aktuellen Highlights aus dem PREMIERE SPORT Programm
    * Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-Ausstrahlung

Das ist doch mal ein Super Angebot, oder?

Gruß Gunn