Sehr schick...
Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen :apaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schick...
Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen :apaul: ?
Da ich eben erst nach Hause gekommen bin, dachte guck mal bei dsds.de die Videos an.
Nix, jetzt kostet der Spaß 99 ct / Tag!
Dann muss ich das morgen nachmittag wohl aufnehmen lassen.
Bin schon auf das Video von Mike Leon gespannt, da der eigentlich immer richtig lag.
Mein Favorit, neben Nevio.
Gruß Gunn
Beim ersten mal ists noch abgebrochen, aber beim 2ten mal kein Problem.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wenn das nicht hilft, haben die Nachbarn wohl auch welche zu nah an deinem (evtl. zu schlecht abgeschirmten? ) Kabel.
Das wird es wohl sein.
Meine habe ich beide rausgenommen und auch Mobilteil ab, aber es wollte nicht besser werden.
Denke es liegt am Kabel und an einem anderen DECT Telefon.
Da kann man wohl nix machen, denn Kabel neu verlegen wird wohl nicht gehen.
Danke an alle bzgl. der Infos.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
wenn Gewitter gibt es nur eines, Computer aus und alle Stecker raus, die irgentwie in die "Wand gehen" ( Strom, Modem/ISDN, Antenne/Kabelanschluss )
Selbst diese Überspannungsstecker taugen nur wenig, da diese nur dann sinnvoll sind, wenn zusätzlich im Hausstromnetz weiter Überspannungsschutzmassnahmen getroffen wurden. Man spricht da von einem dreistufigen Schutzkonzept.
Hast du eine Hausratversicherung mit Überspannungszusatz, dnan würde ich dies als Schaden melden. Meine Fernseherreparatur wurde auch von der Ahusrat beglichen, nachdem ein Gewitter den Programmspeicher zerschossen hatte.
Allerdinsg fragt die Versicherung mit Sicherheit nach, warum der Stecker nicht raus war.
Durch einen anderen Thread bin ich bei der Suche auf diesen verstaubten Thread gestoßen.
Hilft da wirklich nichts außer Stecker ziehen? Ich halte das für übertrieben.
Aber bisher bin ich auch davon verschont geblieben.
Also bringen diese Überspannungsschutzdosen nichts?
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Für t_mobile und vodafone muss ich das Kundenkennwort haben, weil wir hier quasi für den Kunden bei der Kundenhotline anrufen. Also genau das machen, was der Kunde auch selbst macht. Weil wir Händler sind, bemommen wir dann für eine VVL dann ca. 20 Euro Provision.
Viele Grüße
Christian
Sorry Christian, aber wo ist da der Vorteil für den Kunden bei euch eine VVL zu machen?
Heisst das, dass man bei T-Mobile oder Vodafone gar nicht über freie Händler verlängern kann? Habe ich so übrigens noch von keinem anderen Händler gelesen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Immer daran denken: einem nackten Menschen kann man nicht in die Tasche greifen.
Viele Grüße und einen
Happy Day
Du hast vollkommen Recht.
Aber derjenige sollte schon die Konsequenzen seines Handelns zu spüren bekommen.
Daher, wenn er die Anzeige zurückgenommen sehen will, muss er wohl oder übel den Schaden zahlen.
Vorher würde ich die Anzeige nicht zurück ziehen.
Selbst wenn es ein Azubi mit 500€ Nettogehalt ist, dieser wird kaum eine Wohnung zahlen müssen, ergo wohnt er zuhause, ergo können seine Eltern ihm da auch aus der Patsche helfen.
Sicher sind € 1.600 keine Kleinigkeit, aber die sollte man doch in relativ kurzer Zeit zahlen können.
just my 2 cents...
Sorry,
aber wieso so kompliziert?
Er gibt / überweist Dir das Geld bis Fr. und du ziehst die Anzeige zurück.
Mehr würde ich gar nicht tun. Wenn er kein Geld hat dann sind da immer noch Eltern, Verwandte, Freunde oder notfalls die Bank da. Eventuell aber eher nicht die Versicherung, da es sich hierbei ja augenscheinlich um Vorsatz handlete.
Wenn jmd mein Eigentum beschädigt, muss er/sie auch dafür gerade stehen.
Gruß Gunn
Schade...
jetzt hat Amazon den Preis auf EURO 49,00 erhöht.
Oder er war vorher schon so und man konnte ihn nur im Warenkorb so sehen.
Aber immer noch ein guter Preis.
Gruß Gunn
Für die BuLi und WM "Gucker":
*natürlich über den TT-Partnerlink ![]()
PREMIERE Gutschein "12 Monate PREMIERE START inkl. 3 Monate PREMIERE FILM oder SPORT & FUSSBALL LIVE"
Amazon-Preis: EUR 39,00 Kostenlose Lieferung
Highlights:
* Bei diesem Angebot ENTFÄLLT die übliche Freischaltgebühr von 29,90 EUR!
* Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
* Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live, sonntags die 2. Fußball-Bundesliga live in der Konferenzschaltung
* Immer ab 0.00 Uhr die lange Sport-Nacht mit aktuellen Highlights aus dem PREMIERE SPORT Programm
* Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-Ausstrahlung
ZitatAlles anzeigen
Produktbeschreibung des Herstellers
PREMIERE START:
Jeden Tag aktuelle Spielfilme, Dokumentationen, Serien, Kinderprogramme und Musik auf einem Kanal. Dazu attraktiver Sport – alles ohne Werbeunterbrechung. Der Einstieg für neue Abonnenten und die ideale Ergänzung zu allen weiteren PREMIERE Angeboten.
Inkl. 3 Monate PREMIERE SPORT:
Über 2600 Stunden Live-Sport pro Jahr in einzigartiger Übertragungsqualität.
und
FUSSBALL LIVE:
PREMIERE FUSSBALL LIVE: 1100 Live-Spiele im Jahr 2005 – einzeln oder in der Konferenzschaltung. Die 1. und 2. Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions League und dazu internationaler Fußball.
Ab sofort erhalten Sie bei diesem Angebot zusätzlich: Alle 64 Spiele der Fussball WM 2006!
Das ultimative Fussball Paket:
* Alle Spiele der Rückrunde der Fussball Bundesliga Saison 2005/2006
* Alle Spiele der Champions League Saison 2005/2006
* Alle 64 Spiele der Fussball WM 2006
* Internationaler Fussball aus England, Spanien und Italien
Wir arbeiten in den kommenden Monaten daran, dass die Bundesliga auch ab August 2006 bei PREMIERE zu sehen sein wird. Genießen Sie bis dahin die Rückrunde der Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions League, die FIFA Weltmeisterschaft 2006™ und weiteren internationalen Spitzenfußball. Das alles in erstklassiger PREMIERE Qualität.
Ab dem 4. Monat zusätzlich EUR 32,80 wenn PREMIERE SPORT & FUSSBALL LIVE nicht innerhalb der ersten drei Monate gekündigt wird.
Das ist doch mal ein Super Angebot, oder?
Gruß Gunn