Beiträge von Gunn

Hi,

hab seit Sa einen digitalen Receiver von humax (NA-Fox-PR).

Jetzt ist seit eben immer mal wieder verzerrung bei Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 zu bemerken, so wie wenn man am PC Videos so fragmente fehlen. Also ob das Bild nicht korrekt wieder zusammengesetzt wird. Aber nur bei diesen Programmen, nicht bei RTL ARD ZDF oder so.

Also nicht wie beim analogen Receiver Schnee, sondern ganz komisch abgehaktes Zeugs. Ist das normal bei digitalen Receivern?

Habe schon mal das Kabel getauscht, es ist immer noch ab und zu "fragmentiert".

Auf meinem Receiver steht auch, dass man beim Anschluss des Antennennkabels den Netzstecker ziehen muss. Immer getan.

Mache ist was falsch, oder habe ich einen defekt am Receiver?

Sa, So und gestern ist mir das wohl nicht aufgefallen. Aber kann auch Zufall sein.

Hat jmd nen Rat?

Gruß Gunn

Gilt eigentlich die 64 WM Aktion weiterhin oder nur noch bis 31.01.?

Was ist wenn man erst nach dem 31.01. sich anmeldet?

Sind die 7 Monate Premiere Film eigentlich ab Anmeldung oder ab einem bestimmten Datum? Taggenau oder Monatgenau?

Gruß Gunn

Hallo,

dazu gibt es recht viel über die Suche zu finden.

Wenn du per Kostenvoranschlag abrechnest bekommst du nur den Netto Betrag überwiesen.

Lässt du es bei der Fachwerkstatt reparieren, kannst du auch diese Rechnung einreichen und bekommst den Brutto Betrag erstattet.

Hast du jetzt schon reparieren lassen, oder möchtest nur das Geld einstreichen und das Privat/Schwarz richten?

Gruß Gunn

Also hier nochmal:

Zitat

Ja, ich möchte die WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64,- zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90 abonnieren. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale.

Zitat

Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,90.

Das ist glaube ich der entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion.

Zitat

Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin. Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Teilnahme an dem Bonusprogramm von Premiere.

Gruß Gunn