Kennt sich jmd hier aus?
ZitatGutschein 64 X WM Live und 7 Monate Film
mit Samsung Receiver 109€.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt sich jmd hier aus?
ZitatGutschein 64 X WM Live und 7 Monate Film
mit Samsung Receiver 109€.
Gruß Gunn
Leider leider, werden auch solche, wo man denkt da kann nichts passieren, zu schwarzen Schafen.
Warte auch schon "länger" auf das versprochene Geld aus der VVL.
Werde eine Frist per FAX setzen und es dann meinem Anwalt übergeben.
Viel Erfolg allen anderen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Nochmal zur Klärung:
Eine Kaution von 3 Kaltmieten ist obligatorisch. Wegen des Stundentenstatus kommt die Bürgschaft hinzu (Studentenstadt träfe auch zu).
Das Problem: Die Mutter als Erziehungsberechtigte möchte bürgen, verdient aber das Geld nur indirekt durch den Ehemann, da selbst Hausfrau. Das ist eine Sache, die auf dem Formular sehr auf- und mitunter missfällt.
Wieso bürgt nicht der Vater, also der verdienende?
Mal abgesehen davon, dass ich da auch nichts von halte.
Es müsste dann doch schon eine, wie bei Banken übliche, selbstschuldnerische Bürgschaft sein, oder?
Wenn mich jmd fragen würde, würde ich es selbst bei meiner Familie ablehnen zu bürgen, dass kann wirklich böse enden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Wir müssen uns korrigieren. Die Geräte sind doch in Dunkel Blau. Ist aber eine schicke Farbe.
Dann macht doch mal ein LIVE Pic.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wenn jemand meint er kann ein Gerät das er für 129€ oder weniger gekauft haben für über 200€ verkaufen würde (hier in der Community) dann finde ich das dreist.
Gruß bungee1
dito.
Nicht nur dreist sondern auch dumm.
Weil
[list=a]
[*]weiss man woher er die Info hat
[*]wieviel bezahlt wurde
[/list=a]
genauso wie die Nokia 6030 oder Galeria Simpsons Aktion.
Alle wollen nur günstig einkaufen und dann teuer verkaufen.
Und das am besten beides über TT.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigen
Meister_Duck schrieb am 29.12.2005 14:56:
Hallo Gunn,
sorry für die Verzögerung, hatte die letzten Tage Urlaub, und bin erst heute wieder im Büro.
Die Überweisung für die VVL geht mit dem Zahllauf am 30.12.05 mit raus.
Gruß aus Leipzig
Rene
Hallo Rene,
da du zwar mit Antwort "Geld geht raus am 30.12.2005" geschrieben hast, aber seitdem nichts auf meinen Konto gutgeschrieben wurde und du meine PNs ignorierst, hier nocheinmal die höfliche Aufforderung mir bitte das Geld für die VVL zu überweisen.
Und dass bitte innerhalb der nächsten Woche, KW 2 Frist 13.01.2006, da die VVL vom 09.12.2005 datiert.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Ich hoffe jedenfalls, dass er mehr Glück hat als der letzte Schweizer Trainer in Köln.
Das hoffe ich auch!
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Wenn ich mir den kompletten thread hier so durchlese, drängt sich noch eine Frage auf: wie ist der Duo-Vertrag eigentlich unterschrieben worden und von wem. Als ich mkir vor einem halbern Jahr von T-Mobile meinen Sidekick II hatte liefern lassen, fand bei Abholung im UPS-Depot eine längere "Zeremonie" einer Vertragsunterzeichnung statt und dies natürlich allein durch mich. Steht nicht sogar in den Bedingungen bei O2-Online, dass nur man selbst das Gerät empfangen kann - irgendwie alles sehr merkwürdig :confused:
Ist im Prinzip bei Online Vertrag richtig, aber ich denke hier war es eine DUO VVL.
Und da muss man doch keinen neuen Vertrag unterschreiben.
Was mir jetzt gerade auffällt, ist dass auch Eplus über Arvato mein P910i bei VVL einfach beim Nachbarn abgegeben hat. Was hätte da alles passieren können?!!?
Glücklicherweise habe ich es am selben Abend noch bekommen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
Gegen den Unterschreiber muss der Empfänger dann zivilrechtlich seine Ansprüche geltend machen.
Ich denke nur so wird dein Schwager an den Wert der Geräte kommen.
Aber vielleicht kann ein TT-Anwalt etwas dazu sagen.
Oder besser er geht einfach zum Anwalt und lässt sich beraten.
Gruß Gunn
PS scheint eine schlechte Wohngegend zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Und von diesem gewissen Nachbarn ist nix zu holen, der hat mehr Besuch vom Gerichtsvollzieher wie ich von meiner Frau![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Super Meinung!? Und was ist mit denen die noch arbeiten??? (soll ja noch nen paar geben) :confused:
Dann muss man es entweder vor der Arbeit erledigen, oder erledigen lassen.
Ist leider so, nicht jedes Schnäppchen kann jeder bekommen.
Es sind doch sowieso Lockangebote , das sollte jedem klar sein.
Gruß Gunn