Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Auch wenns Blöd klingt, würde auch gerne beide (Futurama und Simpsons) haben...
    Geld wird per Vorkasse überwiesen, gibt auch als nettes Extra ein kleines Dankeschön aus meiner Heimat :)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich würd auch einmal Futurama und einmal 24 nehmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wenn sich jemand erbarmen würde, dann wäre es nett, wenn mir jemand einmal Simpsons, einmal Futurama und einmal die 24 Box mitbesorgt.

Geld für die Boxen + Versand + ordentliche Aufwandsentschädigung wird selbstverständlich sofort überwiesen.....

Hallo?!?!

Lest Ihr alle den Thread richtig? Es gibt keine Seasons zu dem Preis mehr...

Wieso sollte sich ein User diesem Stress aussetzen und für euch sich mit dem Galeria Kaufhof mühen, wo doch klar ist, dass es die Seasons nicht zu dem Preis mehr geben wird, da es ein Druckfehler war.

G.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Das klingt alles sehr vertrauenswürdig, ...

Zitat

Original geschrieben von bounty2fast
    ...meldet euch einfach via icq 227-189-771

Wie kann man so naiv sein und denken hier würden Leute surfen die keine Ahnung von Preisen haben.
    Zudem die super Kontaktmöglichkeit per icq.

Nun ja..

Hallo Zusammen,

ich würde gerne von der evangelischen zur röm-kaholischen Kirche wechseln.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Auch wenn ich bisher nur Leute kenne, die von der ev. zur röm.-kath. Kirche übergetreten sind, wird das Procedere sich nicht wesentlich unterscheiden:

Muss ich das dann so wie hier beschrieben tun, oder gibt es andere Verfahrensweisen?

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Wende Dich an einen ev. Pfarrer Deines Vertrauens und trage ihm Dein Anliegen vor. Vermutlich wird es auch eine Art Glaubensunterricht geben. Was so formell klingt, ist aber nichts anderes als Gespräche mit dem Pfarrer oder einem Beauftragten.
    ...
    Erst ganz am Schluß, wenn Du die nötigen Papiere von ev. Seite hast, kannst Du dann (beim Standesamt oder Amtsgericht, je nach Bundesland) aus der kath. Kirche austreten und die Eintragungen in Steuerkarte etc. ändern lassen.

Gruß, handy-andy

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Geh´ zu irgendeiner großen Versicherungsgesellschaft, Allianz, Volksfürsorge, A+M, HM, DBV, DEVK oder eben zu einer Online-Gesellschaft, wie Cosmos Direkt, aber nicht zu sowas wie "Union Investment" *grusel* ...

Ich habe vor ein paar Tagen alles bei der Cosmos Direkt abgeschlossen.

Sehr schnell und unbürokratisch.

Da dort die Auswahl an Fonds nahezu unbegrenzt mache ich mir bei der Rendite keine Sorgen.

Zudem ist dort der Kostenteil gering, da kein Vertrieb "bezahlt" werden muss.

Viel Erfolg.

Gruß Gunn

Re: nun gut Hoschi...

Hallo Rene,

wann kann man mit der Auszahlung des Betrages auf das Bankkonto rechnen?

Vielen Dank und viele Grüße

Gunn

IBIS Koblenz

1 € + 5 € für die Tiefgarage.

Ruhiges, kleines Zimmer.

Konnten so mal eine Nacht in Koblenz verbingen.

Für einen Kurzstädte Trip vollkommen ausreichend.

Aber mal ehrlich, für nen Euro ist das sowieso nicht zu toppen.

Gruß Gun

Hallo Zusammen,

da mein Schwiegervater sich entschieden hat der Digitalkamerawelt einen Versuch zu geben, möchte er von mir wissen, der ich eine IXUS 400 besitzt, welche von folgenden Kameras, er sich kaufen soll:

Als da wären

Sie haben alle 5 MP, 12-fach optischen Zoom und kosten alle zwischen € 330 und € 430.

Tipps, Anregungen Alternativen, Pro & Kontras wären gut.

Ich selber tendiere zur Canon, aber das mag an den bisher guten Erfahrungen der IXUS Reihe liegen.

Gruß Gunn