Beiträge von Gunn

1. Posting im Mobilfunkforum und dann so ein Thema?

Irgendwie komisch.

Ich würde raten, ja mach das ruhig. Dir kann ja nix passieren.

Am besten gibts du ihm deine Maestro und Master oder Visa Card gleich mit.
    Falls er mal kurzfristig Geld benötigt.

tztz.

Ich glaube hier ist eingentlich das wichtigste schon gesagt:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... kann jeder ... bei der Sparkasse ein sogenanntes Guthabenkonto eröffnen.
    ...
    Wie heißt es so schön: Bei Geld hört Freundschaft auf!

Man weiss doch, dass man nur bei Eplus direkt in den WEB Tarif einsteigen kann, warum dann immer versuchen beim freien Händler den WEB Tarif zu ordern?

Irgendwann werden die freien Händler nicht mehr soviele Provisionen an den Endverbraucher abgeben. Das geht zu Lasten der Gerätepreise.

Man sollte sich schon im klaren darüber sein, was man da tut.

Im Übrigen ist es natürlich nicht korrekt wenn kfb deine Daten nutzt um sich bei der KB-Online zu registrieren.

Gruß Gunn

Aber es ist doch normalerweise so, dass man sich ein Handy aussucht, nach für einen selber wichtigen Kriterien ausschau hält, einen Testbericht liest und dann eventuelle beim Händler damit rumspielt.

Dann bestellt oder kauft und es dann nutzt.

Es kann doch nicht sein, nur weil es das Fernabsatzgesetz gibt, jeder erstmal sein Handy testen will und es bei nichtgefallen zurückgibt.

Macht man bei einem Auto oder einem Kinobesuch doch auch nicht.

Also viel Spaß mit deinem Handy.

Im biete kannst du den Thread einfach schließen.

Denke es hätte eh niemand der diesen Thread hier kennt bei Dir das D600 gekauft, deswegen auch keine Anfragen.

Gruß Gunn

ramius

Danke.

aber :

2. Geben Sie die aktivierte Rufnummer Ihres Freundes oder Bekannten an.
    Sollte der von Ihnen geworbene Kunde seine alte Rufnummer mit zu O2 nehmen, warten Sie bitte mit der Anforderung der Prämie bis die Rufnummernmitnahme abgeschlossen ist.

Die eine Rufnummernportierung ist erst für Jan 2006. Kann man dann schon jetzt die Prämie anfordern?
    Kann ja sein dass es dann schon zu spät ist.

Gerade unter den Teilnahmedebingungen gefunden:

Die online Freundschaftswerbung muss spätestens 3 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein. Für Verträge, die nach dem 28.02.2006 abgeschlossen werden, besteht kein Prämienanspruch.

Na ja trotzdem mal probieren.

Gruß Gunn

Sorry, ich habe da jetzt nicht ganz durchgeblickt bei der Werbung.

Muss man vorher geworben sein oder geht das wie bei eplus auch nachträglich?

Was muss der Werber dafür tun ?

Auf der Homepage von o2 konnte ich nix finden.

Achso es geht hier um zwei genion Card Verträge.

Danke.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du musst auch ein Jahreseinkommen brutto von mind. 23000 Tacken haben. Und das fällt dann wohl für einige hier flach! :rolleyes:

Aber doch nicht um exklusiv Kunde zu sein.
    Sicher um die AMEX zu bekommen, ja das schon.

Brutto 23.000 € sind doch schon nach der Ausbildung drin.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

für Dauertelefonierer gibts haptisch imho nix besseres als ein 6310(i).
    Allerdings würde ich, um die Risiken des Dauertelefonierens mit dem Handy gering zu halten, zusätzlich ein BT-Headset empfehlen.

Willi

Welches BT Headset ist denn das geeigneteste zum Dauertelefonieren?

Gruß Gunn