hmm, ich habe keinen Antrag bekommen...
Vielleicht nutze ich den Tarif zu gut? Brauche nämlich nur die 100 min + 1000min Option und die WEB sms.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, ich habe keinen Antrag bekommen...
Vielleicht nutze ich den Tarif zu gut? Brauche nämlich nur die 100 min + 1000min Option und die WEB sms.
Gruß Gunn
Re: Re: o2 möchte wohl nicht
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Wenn MICH jemand auf der Homezone anruft, dann sieht er MEINE Handynummer plötzlich im Display, ISDN vorausgesetzt.
Das hatte ich aber noch nie, dass ich die Handynummer angezeigt bekommen habe, trotz ISDN. Muss man das Freischalten?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Nächstes mal halt nix für die Auktion, hat man nur Ärger.
Nacht Mädels,
Dirk
Ach komm, du hast bestimmt schon für nächstes Jahr gesammelt.
Gruß in die Schweiz
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Aldi-Nord oder Aldi-Süd?
Den DVD-Player gibts nämlich von Tevion (Aldi-Süd) und von Medion (Aldi-Nord).
Kann auf keiner der beiden Aldi-HPs einen DVD-Player im Angebot sehen. :confused:
Süd.
Hmm ist bestimmt nicht nur lokal, oder?
Muss mal zuhause sehn welcher Hersteller das ist.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz .. was ich nicht verstehe ist das die Französin sagte sie hätte die Stimmen gehört das sie den Jungen (das Baby) holen wollten und die auf dem Boot einen Jungen (Walt) mitnahmen...
Hi,
Danielle dachte , "the others" würden "the boy" holen kommen, weil Sie das "whispern" hörte. Es war mit "the boy" aber Walt und nicht Aaron gemeint.
Interessant war, was Hurley zu Locke sagte, als sie über den "Inhalt" der des Hatch sprachen.
Gruß Gunn
Hi,
möchte die Xtra Card mit € 55 Guthaben, gültig bis Feb. 2006 gegen eine Eplus F&E tauschen mit entsprechdem Guthaben oder Cash.
Bitte nur 0177er Nummern anbieten.
Kontakt per PN.
Danke.
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
der "neue" Aldi DVD Player ist heute rausgekommen und soll laut Flyer bis DIVX 6.0 abspielen.
Kostenpunkt € 50.
Was meint Ihr, lohnt der als Zusatz DVD Player?
Mir kommt es letzlich nur auf die DIVX Funktion an, da es mich schon stört auf dem TFT im Arbeitszimmer zu gucken.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
edit: mist, getgo hat meine bestellung für 2 karten irgendwie 2mal aufgenommen, was nun? hat laut website zur folge dass alles storniert wird, kundenservice is auch net erreichbar :mad:
Die zwei übrigen Karten wirst du bestimmt los.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Puschel
Ich glaube ja nicht, das beide Konzerte an einem Tag ausverkauft sein werden, oder?
Gruss
Puschel
In Köln trifft das zu, beide Tage ausverkauft lt. Tel. Hotline.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Selbst meine Freundin ist exklusiv Kunde bei E-Plus und die hat einen durchschitt von 90-100 € im Monat...
Aber es ist doch Quatsch sich mit einem hohen Umsatz zu rühmen oder?
Spricht doch imho nur für einen falsch gewählten Tarif.
Es gibt doch für jedes Telefonierverhalten den entsprechenden Tarif.
Siehe Base, Simyo, Genion, Packs, Optionen etc.
Erst gestern musste ich feststellen, dass einen Freundin von uns, ihren VV -Eplus Vertrag verlängert hat, und das für eine Gutschrift von 107 €. :eek:
Wenn Sie gefragt hätte, hätte ich zu einem EPlus Web Tarif mit 100 Minuten geraten und gleichzeitig eine Auszahlung z.B. bei mobilblitz empfohlen, zudem noch Freundschaftswerbung usw. usf.
Aber da ist jeder selber gefordert sich drum zu kümmern.
BTT: ich kann gut und gerne auf den Exklusiv Service verzichten, da mir geringe monatliche Fixkosten lieber sind, als irgendein Status. Zudem komme ich mit meinem Telefonierverhalten und meinem Tarif gut zurecht, bin immer in den Inklusiv Minuten und SMS.
Und zahle keine 30€/Monat. -> T&M 100 WEB - 5€ mtl. Ermäßigung + 5€ 1000Min Option.
Gruß Gunn