-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Da würde man sicherlich auch Angst um seine SMS bekommen.
So wichtig sind sms doch nicht, oder?
Finde zwar auch schade, dass dr Speicher begrenzt ist, aber nur weil ich zu faul bin meine sms zu löschen, genau wie mails.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
Oh echt? Wieso sollten die erst so spät versendet werden?
Habe eben vor lauter Freude ganz vergessen zu fragen, wann denn der Versand erfolgt 
Das hat die freundliche Stimme per Telefon gesagt.
Hoffe rechtzeitig vor Weihnachten.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Meine Herren, bei Ebay gehen Doppelticktes für über 300€ weg! Da kommt man ja fast in Versuchung, noch ein Pack zu kaufen..
Ist das überhaupt rechtens wenn man Karten verkauft die man def. noch gar nicht hat? Werden doch erst Mitte Dezember versendet.
Na ja angeblich gibts wohl für Hockenheim noch Karten.
Meine 4 reichen mir.
Allen anderen noch viel Glück.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Bist Du Dir mit dem 09.08.2006 sicher? Eigentlich ist das Konzert doch am 08.08.2005... oder gibt es unter Umständen evtl. ein Zusatzkonzert? Hat er 2003 in Gelsenkirchen ja auch gegeben...
Laika (die gerade drüber nachdenkt, sich mal eben eine Kreditkartennummer zu besorgen)
Ja sicher.
Dachte auch es gäbe nur 08.08. aber es scheinen 2 Konzerte in Köln zu sein.
Das am 08.08.2006 ist wohl bereits ausverkauft. Denke es wir auch nicht viele für den 09.08.2006 mehr geben.
Gruß Gunn
PS: hatte mich beim Jahr oben vertan und du hast es zitiert...
-
Hi,
Habe gerade noch ganz easy Karten über die Tickethotline von KölnTicket für den 09.08.2006 auf der Jahnwiese bekommen.
70€ / Karte + Gebühr. Max 4 Karten, nur noch Kategorie 3 für den 09.08.2006 da.
Tel. 01805/280110
Gültige Kredit Karten Nummer vorausgesetzt.
Gruß Gunn
-
Wenn ich nicht erst letzten Monat einen anderen Vertrag abgeschlossen hätte wäre das eine Super Alternative gewesen.
:top: von fonmarkt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
ich versteh das angebot nich so richtig, sorry - bin da noch nich so erfahren drin
wenn ich jetz ein handy nehmen würde, könnte ich keine auszahlung bekommen, oder? und ich kann das w800i auch nur mit dem time&more 100 nehmen?
danke
Bei einem anderen Tarif gibts eine andere Subvention.
Am besten die genauen Konditionen per mail klären.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Was war denn bitte schön hier in der Versteigerung das Chris so ins Überlegen kommt? 
Gruß Mario
Ich glaube er denkt gerade: "Mist habe ich verpasst zu bieten?"

Gruß Gunn
-
Hi,
hier nochmal der Link zu meinen Bildern.
Klick
Dank an Martin.
Gruß Gunn
-
Wieso hast du nicht direkt online abgeschlossen?