Karten und Handy sind da, gute Kommunikation mit Herrn Baumann.
Vielen Dank und gerne wieder.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karten und Handy sind da, gute Kommunikation mit Herrn Baumann.
Vielen Dank und gerne wieder.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Mal hochhol...
Meine Freundin arbeitet bei der Telekom, könnte ich dadurch auch irgendwie in einen Rahmenvertrag rein?
Frag Sie doch einfach.
Sie arbeitet ja schließlich da.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bei mir stoppt das Video nach 10 sek. Ton läuft weiter, habe aber Standbild.
Bei mir klappt das nur mit dem divx player. Mit dem BS Player nicht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von muli
IMHO dürfte es immer dann eine nachträgliche Portierung sein, wenn die Portierung bei Vertragsabschluß nicht in Auftrag gegeben wurde. Klingt logisch, oder?
Gruß
muli
Hey, klar ist mir das schon, nur hat der Händler es leider versäumt meine Portierung weiterzureichen.
Mal sehen was man da machen kann.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also es fällt definitiv *KEINE* Wechselgebühr an! Getestet mit zwei Genion-Verträgen - bei beiden wurde nichts berechnet und einmal gab es auch die 25,-€ Wechselgebühr als Gesprächsguthaben obendrauf :top:
PS Gibts die 25€ Wechselgebühr immer oder nur manchmal oder gar nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Als Neukunde (bei Neuabschlss eines Vertrages) ja von heute auf morgen innerhalb vo3 Monaten, richtig?
Greets
eisi
Wie kündigt man die Flat innerhalb der ersten 3 Monate? Schriftlich? im Online KD Manager ist die Laufzeit mit 2 Jahren angegeben.
Wenn die Flat bei Beauftragung nicht gebucht wurde, kostet die dann bei aktivierung sofort oder sind dann auch die 3 Monate kostenlos? Leider wurde nur einer der 2 Verträge mit Flat gebucht. Versehen des Händlers, mein Antrag beinhaltet beide mit Flat.
Gruß Gunn
Hallo,
auch ich kann mich den anderen nur anschließen, gelungenes TTJT 2005.
Dank an Dag für die tolle Orga und Daniel für die Namensschilder und auch an Carsten und natürlich das Kattwinkel.
Hier einige Bilder:

Gruß Gunn
Hallo,
ab wann ist es eine nacjhrägliche Portierung?
2 Wochen? 1 Monat?
Gruß Gunn
Glückwunsch!
Re: Suche
Hi,
Eine kleine SD Card würde es auch tun.
Gruß Gunn
Suche
Hi,
suche eine MS Duo Pro Karte min 256 MB für mein P910i.
Und eine SD Card auch min 256MB.
Falls jmd das "über" hat, soll derjenige mich mal per PN kontaktieren.
Danke.
Gruß Gunn