-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen? 

Einfach das mal lesen Zoran 
Zitat
Original geschrieben von DagBO
BTW. Teilnehmer senden bitte eine Mail an bestellung AT telefon-treff.de
oder per PN wenn ihr am 2. Tag darauf nicht auf der Liste sein solltet...
Gruß Gunn
-
Ich hole den verstaubten Thread hier mal hoch.
Gibt es eine andere Möglichkeit online Spiele und Zubehör für die PS2 zu bestellen als Amazon oder ebay?
Welche Shops sind offline zu empfehlen?
Gruß Gunn
-
Bitte
mapa812
hinzufügen.
Perfekte Qualität - wie von einem liebenden TT-ler auch zu erwarten ist.
Danke.
Gruß Gunn
-
Beim P910i und imho schon beim P900 ist T9 im Funktionsumfang enthalten. (natürlich bei geschlossener Klappe)
Gruß Gunn
-
Hallo,
da ich jetzt wieder im Besitz (dank einem TT-User) einer PS2 bin, suche ich noch folgende original Spiele .
- Tekken 5
- Gran Turismo 4
- FIFA 2005
Zu einem erschwinglichen Preis natürlich. Gut erhalten, funktionsfähig und in OVP sollten selbstverständlich sein.
Kontaktmöglichkkeiten per PN oder gunn@imail.de .
Danke.
Gruß Gunn
-
Hallo Zusammen,
hier der aktuelle Artikel aus der FTD.
Was haltet ihr davon?
Wenns lohnt, spricht doch nix dagegen, oder? Schließlich sind die bei der Regulierung eines Schadens doch genauso gut, hoffe ich.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
was mir häufiger unterkommt, sind Kd. die den automatischen Abruf aktiviert haben und sich nicht wundern warum das Handy alle Halbe Stunde ne GPRS Verbindung aufbaut und nachschaut ob der Mailserver was neues für ihn hat.
Kontrollier dies mal in deinem Gerät
Gruß
Bengt
Dann wäre die Rechnung doch rechtens.
Am besten T-Mobile informieren und eine EVN beantragen. Das Geld wird dir sicherlich in den nächsten Tagen abgebucht. Also wenn du nicht gesperrt werden möchtest, lieber sorgen dass es abgebucht wird.
Falls die Reklamation berechtigt ist, wirst du das Geld sicherlich zurückbekommen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hat sich doch schon längst alles erledigt. Habe 50,- bezahlt - keine Punkte, kein Fahrverbot. Man muss sich nur zu wehren wissen - oder jemanden kennen, der das für einen macht... :top: 
Was hst du bzw. derjenige denn aufgeführt?
Hatte das mit dem Widerspruch zu tun? Oder wars wegen der geringen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit?
50€ sind doch recht wenig, oder?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von ViCon
..
In der Anleitung (, die ich erst heute morgen gelesen habe) steht, dass man erst zapfen soll, wenn die Temperatur 3°C erreicht ist, weil sich sonst zuviel Schaum bildet.
...
Gruß
Stefan
Manchmal können Anleitungen doch hilfreich sein...
Denke das mit dem Schaum ist wirklich im Fass gemeint und nicht im Glas.
Also beim näcshten mal einfach kühlen oder kühlen lassen im Gefrierschrank.
by the way, wer trinkt Bier das 23°C hat? :p
-
Und immer noch nix vom Verkäufer gehört Sagin?