Beiträge von Gunn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich.

Stimmt, 20.09.

Der Mann hats Gut.
Gruß Gunn
-
Hochhol, damit das JT 2005 nicht in Vergessenheit gerät!
Bisher sinds aber wenig Anmeldungen? Oder?
Gruß Gunn
-
Hallo Rene,
ich würde es in die Hosentasche tun. So groß ist das P800 ja nicht.
Ansonsten gibts doch diese "Um den Hals Hänger". Das wäre imho eine Lösung. Das P800 hat doch auch diesen Schlaufeneinsatz.Gruß Gunn
-
Was soll denn die ganze Aufregung?!
Schnittengott hat doch recht. Der Threadersteller und auch viele Andere nutzen den WEB Tarif wegen den Frei SMS. Daher müsst ihr auch mit der kostenpflichtigen Hotline rechnen. Aus Basta. Gefällt euch das nicht, müsst ihr entweder nicht die Hotline anrufen, oder es eben bei einem normalen T&M belassen. Wenn der Threadersteller von seiner Vertrags SIM anruft ist er zudem selber schuld.
Es ist ja die Dienstleistung die abgerechnet wird. Anscheinend wollte der Threadersteller ja was von Eplus.
Gunn
-
Sagin,
hast du jetzt eins bekommen oder nicht?
-
Oder du gehst einfach nochmal zum Onkel Doktor.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Die Schublade wäre da natürlich viel billiger - hilft aber nicht viel, wenn man die Nummer unbedingt behalten will , aber noch keine Portierung durchführen kann.Wenn man die Nummer behalten will, muss man ja auch damit telefonieren wollen, oder? Warum nicht beim NB bleiben?
Oder verstehe ich den Sinn des Nummern hostens nicht?
:gpaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist eine Vertrag ist ein Vertrag...Gruß, Loco!
Pacta sunt servanda.
Grundsatz des Vertragsrechts, der besagt: "Verträge müssen eingehalten werden" (lat.).
Er wird auch als "Prinzip der Vertragstreue" bezeichnet.
Der Grundsatz beherrscht das deutsche Zivilrecht.
Er gilt durch Art. 26 der Wiener Vertragsrechtskonvention (Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge) von 1969 auch für das internationale Vertragsrecht.
Darin heißt es unter der Überschrift "Pacta sunt servanda": Ist ein Vertrag in Kraft, so bindet er die Vertragsparteien und ist von ihnen nach Treu und Glauben zu erfüllen.
Eine Ausnahme von der Vertragsbindung wird durch die Regelung zur Störung der Geschäftsgrundlage (§ 313 Bürgerliches Gesetzbuch) zugelassen.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Im übrigen ist macuser.de für Einsteiger zwar nicht schlecht, aber ansonsten weniger kompetent. (und ständig überlastet)Das habe ich auch schon festgestellt.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Normalerweise ist es bei E-Plus doch so, dass man kleine Papierfelder am Ende der Seite abziehen muss, um die Pins und Puks auf einer halbtransparenten Trägerfolie zu sehen.Ist das vielleicht auch bei Dir der Fall und Du hast es übersehen?

So war das bisher immer bei eplus.
Kann sich natürlich auch geändert haben.
Gruß Gunn