Beiträge von Gunn

Hi,

ich bin als NRWler natürlich auch für Köln, wäre aber auch bereit notfalls nach Frankfurt zu reisen.

Also Vote ich 0,5 FFM, 1,0 Köln .
    Datum 12.11.2005 würde auch besser passen.

Leider musste ich letztes Jahr trotz Schlafplatz leider kurzfristig absagen. :(
    Umsomehr würd es mich freuen wenns dieses Jahr klappt.

Und schonmal Dank an die Orga , denn man kann das nicht oft genug sagen.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kann es sein, dass nur bestimmte Postleitzahlen seitens E-Plus gewünscht sind?

Kann mich auch nicht registrieren.

Ich glaube das könnte wirklich der Grund sein.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

ich habe aus einem gekündigtem Vertrag eine F&E-Card gemacht und damit die Rufnummer behalten. Jetzt könnte ich aus der F&E-Card wieder einen Vertrag machen. Geht das nicht bei Dir?

Bisher war das bei Eplus nicht möglich aus einem gekündigten Vertrag eine Prepaid zu "machen".

Ist das jetzt anders?

Es war nur bei den D-Netzen möglich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Was den Internetboom angeht, da muss ich Dir teilweise widersprechen. Es ist sicher richtig, dass die Banken auch ihren Teil zu der Misere beigetragen haben, indem Risiken bei vielen in einer Beratung oft nicht erwähnt wurden oder man darauf vertraut hat, dass nach den ersten Einbrüchen die Kurse sich schon wieder erholen würden. Es ist aber genausorichtig, dass viele Kunden einfach eine unersättliche Gier in den Augen hatten und mit Dollarzeichen in den Augen jedwede Warnung (auch von Bankseite) ignoriert haben und dann irgendwann einen Schuldigen gesucht haben.
    Die Leute haben nicht nur verloren, weil sie ihrer Bank vertraut haben. Ja, auch die Banken haben da Fehler gemacht, ohne Zweifel, aber die Bank als Alleinschuldigen hinstellen, da wehre ich mich gegen. Es gibt nämlich auch Leute, die immer über Risiken aufgeklärt haben. Aber wenn man sein Geld in kurzer Zeit verdoppelt, wer will da schon was über Risiken hören... diese einfache Grundregel will in viele Köpfe nicht rein: wo mehr zu verdienen ist, sind auch mehr Risiken vorhanden.

Ich merke es ja jetzt schon wieder bei den anziehenden Märkten, dass Kunden teilweise wieder ohne Sinn und Verstand Werte kaufen wollen, "weil die doch so stark gestiegen sind" "ach, da passiert schon nix". Gut, meine Einschätzung des Aktienmarktes ist auch die, dass wir da in einem gesunden Aufwärtstrend stecken, aber risikolos ist es eben nicht.

Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Was ich mich frage: warum haben die Bankberater einen Ruf wie Versicherungsvertreter? Würden mich mal Eure Meinungen zu interessieren.

Das wäre mal interessant.

CitiBest

Lässt Sie Ihre Ziele schneller erreichen: CitiBest. Die intelligente Kombination aus kostenlosem Giro-, Wertpapierdepot- und Tagesgeldkonto. Mit enorm hohen Zinsen und einer objektiven Liquiditäts-, Vermögens- und Vorsorgeberatung. Damit Sie wissen, wo Sie heute stehen und was die Zukunft bringt.

Die Vorteile von CitiBest:

2,75% p.a.* Zinsen ab dem 1. Euro
    kostenlose Kontoführung**
    Objektive Finanzberatung
    Kostenloses Wertpapierdepot
    Goldene ec Maestro Karte
    Kostenloser Kontowechselservice

Auf Wunsch erhalten Sie zusätzlich:
    Goldene VISA Karte*** zu attraktiven Konditionen
    Das Citibank Erlebnis Programm
    Citibank Kontoticker für Ihr Girokonto, Depot und
    Ihre Kreditkarte - per SMS direkt aufs Handy - Neu!**** Mehr Info

Sichern Sie sich jetzt das kostenlose Girokonto Citibest - Jetzt mit bis zu 2,75% p.a.* ab dem ersten Euro.

* Neukunden der Citibank erhalten den "Premium" Zins für 12 Monate. Danach ist Voraussetzung für den "Premium" Zins ein kontinuierliches Depotvolumen von mindestens 75.000,- EUR im Vormonat. Weitere Konditionen siehe Preis- und Leistungsverzeichnis.

** Ab 2.500,- EUR kontinuierlichen Guthaben (u.a. Depot, Konto, VISA Karte und Spareinlage) bei der Citibank. Es gelten die Konditionen laut Preisverzeichnis.

*** Kostenlos im ersten Jahr, danach ab 2.500,- EUR Jahresumsatz.

**** 1,50 EUR pro Monat.

Zitat aus der Citibank Homepage

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich glaube, zu Thais hatten wir schon etwas hier im Forum? Ansonsten Doc Chengs, ist aber nicht gerade billig.

Habe dazu nix gefunden, vielleicht habe ich :apaul: + :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Muss mal überlegen, habe aber im Moment echt keine Zeit.

greetz,
    autares

Kein Thema. Wir finden schon was gescheites.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Auch nicht billig, aber sehr leckeres Essen in einer super Location bietet das IndoChine.

Das ist doch schonmal was feines.

Gruß Gunn