Hast du nun das Handy zurückgeschickt oder nicht?
Die Verpackung ist doch erstmal uninteressant.
Und du kannst mit Beleg nachweisen, dass du was versendet hast.
Und auch, dass das was du versendet hast angekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du nun das Handy zurückgeschickt oder nicht?
Die Verpackung ist doch erstmal uninteressant.
Und du kannst mit Beleg nachweisen, dass du was versendet hast.
Und auch, dass das was du versendet hast angekommen ist.
Ich meine die Vodafone 4S sind frei und die letzten Chargen des 4 auch.
Gruß Gunn
Waren die Vodafone Geräte nicht neverlocked?
Oder galt das erst beim 4S?
Gruß Gunn
Kleines update.
Heute ist er bereits 5! geworden...
Die Zeit vergeht echt wie im Fluge.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Welchen Vorteil hätte ein neue Rufnummer gegenüber einer neuen SIM (mit neuer Nummer)?
Gleiche Vorwahl, ggf weniger Kosten und weniger Aufwand.
Gruß Gunn
Ich grabe den Thread mal aus.
Mir ist in den letzten Wochen leider mindestens schon 10 mal passiert, dass sich bei mir völlig Unbekannte Nummern melden.
Das ist immer recht ärgerlich, da die Anrufer entweder einfach auflegen oder sogar diskutieren wollen, warum ich denn an diese Rufnummer rangehe und nicht der erwartete Anrufer.
Daher möchte ich kurz und knapp die Rufnummer der CallYa ändern.
Ist das grds mittlerweile möglich? Oder sollte ich mir einfach eine andere prepaid Karte kaufen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Es geht doch nicht darum, dass andere nicht sehen können/sollen, was in meiner Chronik gepostet wird.
Ich möchte nicht, dass meine Freunde auf deren Infoseite angezeigt bekommen, wo ich gerade etwas gepostet habe und schon gar nicht was.
Du kannst das sicher irgendwo einstellen.
Aber wo liegt der Sinn etwas zu kommentieren oder Posten oder bewerten, wenn du es nicht deinen Freunden/Bekannten öffentlich machst? Gerade das anzeigen solcher Aktivitäten macht doch Social Media aus.
Aber btt. Schau einfach in den Privatsphäre-Einstellungen.
Dort wird es sicher so was geben.
Gruß Gunn
Ui,
Happy Birthday, Andreas!
Gruß Gunn
Lieber Dag,
Alles Gute zum Geburtstag!
Schöne Grüße
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man aufgrund seines Jobs oder Verdienstes arrogant auftreten sollte. Wer das nötig hat, dem fehlt es an anderer Stelle, völlig egal, wieviel er verdient oder in welchem Job er arbeitet.
Dito,
Kann in allen Punkten nur zustimmen.
@TE: Lass' sie doch. Ist ja nicht deine Freundin.
Gruß Gunn