Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mal eine Frage: Wenn ich auf manchen Seiten etwas kommentiere (beispielsweise Bahn), dann sehen dies meine Freunde immer. Ich kann es selber in meiner Chronik aber nicht sehen. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Ich will nicht, dass jeder sieht, was ich wo kommentiere.

Das teilen ist doch Sinn und Zweck von Social Media.
    In dem Dialog treten und gemeinsames kommunizieren, andere im speziellen deine Freunde über deine Gedanken informieren.

Dann kannst du auch deinen Facebook Account löschen, wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Kommentar liest.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Hallo!

Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
    auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.

Alles klar, Danke fuer die Antworten, Bilder werden aber morgen noch folgen!

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Apple Händler das nicht auf den ersten Blick erkennen konnte.
    Aber ich bin auf die Fotos gespannt.

Und wenn es so gut ist, kann man es sicher als Rarität zu Geld machen. Besser als in den Müll werfen alle Male.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na ich hoffe doch das ich wieder ein Top Gerät bekomme. Morgen soll es lt. UPS Tracking eintreffen...

Hast du es denn mittlerweile erhalten?

Hat aber doch länger als vermutet gedauert.

Gruß Gunn

Sowas ist nur schwer von der Ferne eingrenzbar.

Mm einfachsten wäre es wohl, wenn er eine Wiederherstellung macht und nur die Apps installiert die er wirklich braucht. Es könnte eine app sein, die im Hintergrund Daten abruft, etc.

Allerdings ist der Monat ja noch lange...

Da lohnt sich das Speedupgrade schon.

Gruß Gunn

Einfach eine xtra Card kaufen und dann mit der Option xtra HandyFlat für 9,95 mtl buchen.

Xtra Card
    Unser Topseller:
    Günstige Preise für Gespräche & SMS.
    5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche
    15 Cent pro Minute für Gespräche ins
    dt. Festnetz
    5 Cent pro SMS (netzintern)
    19 Cent pro SMS in alle anderen Netze
    Voreingestellt für flexibles mobiles Internet:
    Xtra Day Flat für nur 99 Cent pro Nutzungstag
    Inklusive 10,- € Startguthaben
    Keine Mindestlaufzeit