iPhone 4 mit normaler SIM Karte...

• Hallo Apfel-Welt.

Ich habe hier ein iPhone 4 liegen, bei dem eine normale (also keine Micro-SIM) eingeschoben
    werden kann. Gibt es diese Einschuebe fuer das 4er nachtraeglich zu kaufen oder gibt es das
    iphone tatsaechlich genau so auf dem Markt?

Ach so ja, ist ein thailaendisches Geraet!
    (Aber keines dieser Asia-Fakes!)
    Bin ein wenig erstaunt!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Es gibt kein iPhone 4 mit normaler SIM...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mach doch mal Fotos deines iphones.

Es gibt keine origina iPhone 4/4s mit Mini SIM Karte.
    Apple hat seit den iPhone 4 Modellem nur noch Micro SIM Karten in seine Geräte verbaut.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ...und der sim-schlitz wurde bestimmt auch an die oberseite verlegt... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Ich denke mal er hat nen Fakephone.
    Selbst wenn es einen anderen Einschub gäbe für normale SIMs würde es nicht passen

Trotzdem bitte mal ein Bild von.

• Hallo!

Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
    auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.

Alles klar, Danke fuer die Antworten, Bilder werden aber morgen noch folgen!

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Hallo!

Ist tatsaechlich Fake! Aber ein sehr guter und auch der Applehaendler hier konnte das erst
    auf den zweiten Blick erkennen. Somit ist das Teil ein Fall fuer den Muell.

Alles klar, Danke fuer die Antworten, Bilder werden aber morgen noch folgen!

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Apple Händler das nicht auf den ersten Blick erkennen konnte.
    Aber ich bin auf die Fotos gespannt.

Und wenn es so gut ist, kann man es sicher als Rarität zu Geld machen. Besser als in den Müll werfen alle Male.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zudem gehören Handys (auch Fakes) aufgrund Ihrer Rohstoffe zu einer Sammelstelle zum Recycling gebrach!

Und wie soll es ein guter Fake sein wenn man ne Mini-SIM statt Micro-SIM einlegen soll?

• Der Haendler (bedenke: hier in Thailand!) konnte es auf den ersten Blick wirklich nicht
    erkennen. Bei dem Geraet sind Front-/ Rueckscheibe gebrochen und es sollte zur Reparatur,
    einschalten war nicht mehr moeglich. Als ich dem Haendler das Geraet in die Hand gedrueckt hab,
    sagte er ich solle wohl so in 2 Stunden wieder kommen, Reparatur wohl so um die 3500BAHT.
    (Was wirklich sehr guenstig gewesen waere, knappe 90Euro)
    Auf die Nachfrage ob es ein 4 oder 4s ist, sagte er 4s. (Sieht man am Rahmen und der
    Unterteilung der "Antennen", wie er mir erklaerte).

Als ich nach 2 Stunden wieder im Laden war, sagte er Reparatur nicht moeglich, Geraet ist
    ein Fake. (Es war ihm wohl beim SIM Einschub aufgefallen, ansonsten nicht!) Ich wusste
    das ja vorher auch nicht, dass es keine Voll-SIM Einschuebe gibt. Kenne mich nicht aus mit
    Apple, daher ja auch hier die Anfrage wegen der SIM.

Bilder werde ich noch nachreichen, bin aber im Moment auf Arbeit und werde das heute Abend
    machen. Das Ding ist ziemlich gecrunched, also die Bilder zeigen ein echtes Massaker :)

Zitat

Zudem gehören Handys (auch Fakes) aufgrund Ihrer Rohstoffe zu einer Sammelstelle zum Recycling gebrach!

Jo klar, hier in Thailand. Die haben auch alle Feinstaubplaketten in den Windschutzscheiben
    und betreiben Mueltrennung.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!