Aber du hast das doch sicher nicht erst 3 Monate später bestätigt bekommen, sondern innerhalb von 7 bis 14 Tagen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du hast das doch sicher nicht erst 3 Monate später bestätigt bekommen, sondern innerhalb von 7 bis 14 Tagen.
Gruß Gunn
Bist du sicher, dass es an Vodafone liegt?
Leider gibt es unzählige Theras zum Thema iPhone 4S und Wechsel zwischen EDGE und UMTS Problemen.
zB. hier oder noch ausführlicher hier bei macuser.de.
Gruß Gunn
Ist hier ein DC Wechsel als von CallYa in diesen Tarif möglich?
Gruß Gunn
Hier kann man es nachlesen.
Also so einfach mit tauschen und nur 210€ zahlen ist nicht.
Apple ist ja kein Wohlfahrtsverein.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Ich bin 6 Monate in Asien und 6 Monate in Europa. Habe einen PC in Asien und natürlich auch einen in Europa. Synchronisiere mein iPhone4 am PC in Asien und möchte nun das iPhone4 am PC in Europa synchen. Wie muss ich genau vorgehen ? Auch für einen Link wäre ich dankbar. Danke.
Das wird wohl nur gehen, wenn dein "PC" ein Notebook ist, was du zwischen den Kontinenten mit hin und her nimmst.
Wie dein iPhone eben.
Gruß Gunn
Kann man aus einer CallYa upgraden?
Oder Neuvertrag und mitnahme der Rufnummer aus original Callya.
Unter
Zitat
Tarifoptionen
DC-Wechsel
Mit dem DC-Wechsel können Sie aus Ihrer Vodafone PrePaid Karte einen Vodafone Laufzeit machen. Gegebenfalls ist die Umwandlung Ihrer Vodafone PrePaid Karte mit einer weiteren Zuzahlung verbunden.
Ist zumindest der Hinweis vorhanden.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Was ist wenn Du die 0172-50XXXXX anrufst?
Es kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt!"
Ich muss wohl die Hotline anrufen.
Gruß Gunn
Gilt diese Einschränkung noch?
Gruß Gunn
Hallo Zusammen,
ich grabe mal den alten Thread raus.
Ich kann meine von Vodafone zu T-Mobile portierte Mailbox weder über 3311 noch 0171-2523311 erreichen.
Auch die 0172-55xxxxxxxx hilft mir nicht.
Wie kann ich nun die Mailbox erreichen, oder ein oder ausschalten?
Die unter den FAQ von t-mobile gelisteten Shortcuts helfen mir leider auch nicht.
any hints?
Gruß Gunn
Kann man auch auf die HW verzichten und die Auszahlung entsprechend erhöhen?
Gruß Gunn