Ach menno, habs wieder verpasst.
Alles gute nachträglich.
Gruß aus dem Westen, Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach menno, habs wieder verpasst.
Alles gute nachträglich.
Gruß aus dem Westen, Gunn
Hallo,
kann jmd auch von euch einen Wechsel von Xtra in einen Vertrag mit Handy subventionieren?
Danke.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
Ob man in den Vertrag nur mit Berchtigung darf oder nicht weis ich nicht, da ich die Verträge selber nicht schalte.
Und du meinst jmd schließt über dich diesen Vertag ab?
Gruß Gunn
Hast du denn mal Fotos?
Prinzipiell kein schlechter Preis.
Gruß Gunn
Auch von mir ein recht herzliches nachträgliches Glückwunsch dem Geburtstagskind.
Ist man mal Sonntags offline, verpasst man ganz wichtige Events.
Gruß Gunn
Sers,
Verkauft!
verkaufe mein Siemens SL55 in der "Black Edition".
Das SL 55 ist ca. 7 Monate alt und in einem Top Zustand!
Es hat keine Kratzer auf dem Display und auch nicht auf dem Gehäuse (höchstens ein paar in-die-Hosentasche-rutsch-Schlieren).
Die Funktion ist ebenfalls einwandfrei.
Der Akku ist fit wie am ersten Tag (habe immer nur geladen wenn er leer war).
Komplett mit original Zubehör + headset (auch Original).
Privatverkauf, aber mit original Rechnung.
Verkauft!
Gruß Gunn
Hat sich eigentlich was neues ergeben?
Gruß Gunn
up.
Wo gibts das HBH-660 zu einem vernünftigen Preis?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und genau das ist ein weitverbreiteter, gefährlicher Irrglaube. Ich habe mehrere Freunde, Bekannte, Verwandte die bei Banken arbeiten und mich schon öfters davor gewarnt haben.
Bei Geschäftsfreunden mit Online-Shops ist es definitiv schon vorgekommen, daß windige Kunden eine Vorkasse-Überweisung wieder zurückgezogen haben.
Also: Nichts ist sicher!
Mal kurz zur Aufklärung.
Man kann eine Überweisung "rückgängig" machen, wenn z.B. die Gutschrift beim anderen KI noch nicht gebucht wurde.
Ist sie aber einmal gebucht geht das nur mit Einverständnis des Kontoinhabers.
Falls es sich glaubwürdig um einen Fehler handelt, kann einem das gutgeschriebene auch zum Rechnungsschluss am Quartalsende wieder belastet werden.
Sowas steht in den AGBs.
Gruß Gunn
Re: Re: Achtung: psp_freak hält sich nicht an Abmachungen
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei einem Kaufwert von 40 Euro muss doch eine "Ratenzahlung" nicht sein. Wer die 40 Euro nicht hat, der kann auch nichts kaufen. Wenn ich kein Geld habe, dann mache ich doch auch keine Geschäfte...
dito.