Kann doch nicht sein, oder?
Immer noch niemand?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch niemand?
Gruß Gunn
Immer noch keiner der eine Aldi Mirkowelle hat?
Gruß Gunn
Hallo!
Wie soll es anders sein, unsere schöne Aldi Mikorwelle hat Ihren Geist aufgegeben.
Leider habe ich nur die Garantie Karte und nicht mehr die Rechnung.
Diese wird aber für die 3-jährige Garantieabwicklung explizit benötigt, in Kopie versteht sich.
Falls einer von euch diese hat, her damit, wäre unendlich dankbar, da ich momentan keine Lust habe eine neue Mikrowelle zu kaufen und die "alte" auf den Schrott zu werfen.
Übrigens ist sie von November letzten Jahres.
Falls Bilder erwünscht sind, gerne per mail.
Danke.
Gruß Gunn
Zitat
richtig, da gabs schonmal einen Thread zu...
Mittlerweile habe ich xx-IX-11.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
6000 Euro Anzahlung für einen Meriva? :confused:
Wenn 6000 Euro die üblichen 20% sind, dann kostet ein Meriva 30.000 Steine.
Das klingt nach Bauernfängerei bzw. Augenwischerei.
Kann auch 5750 gewesen sein.
Habe Sie nicht vormirliegen.
aber es waren > 5000 €.
Gruß Gunn
PS das waren nur Tageszulassung aus April 2005...
denke das die Auswahl sehr begrenzt ist.
Gruß Gunn
Es findet sich aber nichts auf der Opel Homepage...
Komisch, oder?
In der Tageszeitung stand der Meriva drin, ca 6000 Anzahlung.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Naja das alles stimmt so nicht.
Das selbstleuchtende Kennzeichen gibt es schon einige Zeit in der Sonderausstattungspreisliste für den Phaeton und kostet sowiet ich mich erinnern kann 380,-€.
Ich habs nicht mitbestellt, halte es für Schwachsinn, aber gut, wem's gefällt.
So siehts dann in echt aus:
CU john
Du hast einen Phaeton?
![]()
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Aber wie ich von einigen Leuten weiß werden diese richtig ausgenutzt und müssen das Trinkgeld abgeben und dürfen es nicht einbehalten.
Und deswegen gibst du kein Trinkgeld?
Trinkgeld ist für mich eine Art Anerkennung der Dienstleistung die mir erbracht wurde.
War sie schlecht gibt es kein Trinkgeld. War sie gut, gibt es mal mehr mal weniger.
Gruß Gunn
Hallo,
also wenn die KüFri verstrichen ist, verlängert der Vertrag sich automatisch, je nach Provider um 6/12 Monate.
Wenn du dann, egal wann, dich entscheidest den Vertrag um volle 24 Monate zu verlängern, bekommst du ein neues subventioniertes.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Da der Vertrag ausläuft, muß sich deine Freundin, 3 Monate vor Vertragsende, beim Arbeitsamt als "Arbeitsuchend" melden. Sonst gibt es eine Verkürzung des Arbeitslosengeldes, für jeden verstrichen Tag. Die Verkürzung ist abhängig vom Gehalt und bis zur einer Höchstgrenze. Die Zahlen habe ich leider nicht im Kopf, ber die stehen in der Homepage der BA. Für den Zeitraum, falls sie die Frist verpassen sollte, in dem sie mit Abzügen zu rechnen hat, bekommt sie nur die Hälfte ausbezahlt.
Das heisst im Umkehrschluss, dass sie, wenn bisher nicht gemeldet, jetzt schon in Verzug ist, oder?
Gruß Gunn