Erstmal Hallo und herzlich willkommen.
Die Suche ergab folgenden Thread .
Einfach die .utz Datei auf dein P910i verschieben. Dann von dort installieren.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Hallo und herzlich willkommen.
Die Suche ergab folgenden Thread .
Einfach die .utz Datei auf dein P910i verschieben. Dann von dort installieren.
Gruß Gunn
Hi,
momentan hat der Laden ja wieder ein Angebot.
SonyEricsson T630 + PS2 + X-box (XBox) mit Time & More
Was meint ihr?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Grundsätzlich bin der Meinung, man sollte sich von den negativen Beispielen nicht abschrecken und Fundsachen immer zurückgeben - man muss sich nur mal überlegen, wie man selbst auf einmal blöd dastehen kann, weil Handy, Brieftsche o.ä. weg sind...
dito.
Habe im Fitness Studio mal ein Portemoinee mit 200 € Cash gefunden.
Es dann bei der Studio Leitung abgegeben und die dann den Besitzer ausfindig gemacht. Hat sich total gefreut und tausendmal bedankt. Wollte mir noch ein Finderlohn geben, habe aber abgewunken.
Aber ich halte das nur für selbstverständlich, da ich das im Grunde auch erwarte, wenn ich was verloren habe, dass es jmd irgendwo abgibt.
Letzlich muss man das immer mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Naja, Bürge wäre in meinem Fall dann meine Eltern (eigenes Haus und Eigentumswohnung wären als Sicherheit da)...
Na prima so was dachte ich mir nämlich schon...
Lass dich mal nicht schon vorab entmutigen.
Geh erstmal hin und lass Dich ausführlich beraten.
Was einem Bänker sicherlich nicht gefällt, ist wenn du nur beraten werden willst und dann doch zu einem online KI gehst nur weil die 0,01 % günstiger sind.
Sprich das Gesamtpaket aus Beratung, Zins und Tilgung, Laufzeit usw sollte entscheidend sein.
Viel Spaß.
Gruß Gunn
*up*
Jetzt habe ich doch glatt denselben Effekt wie Shani Ace.
Habe seid diesem Monat den "1000"er WE Tarif und mir wurden am WE auch Minuten ins E+ Netz abgezogen.
Vielleicht liegt am ersten Monat.
Kann jemamd bestätigen, dass es bei ihm richtig funktioinert im ersten Monat?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei Interesse gibt es noch Fotos ...
Wer will da nein sagen!
Besten Dank schonmal vorab.
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich habe meine Prämien bisher immer schnell und problemlos bekommen, egal ob es Gutschriften oder Gegenstände waren.
Auch wäre ein weniger provokanter Titel etwas besser.
Dito.
Meistens liefert eplus die Prämien recht schnell un unkompliziert.
Auch die Gutschriften kommen an.
Gunn
Re: SAP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rouge
... oder:
Sanduhr Anzeige Programm
Software Aus Polen
Scharlatane Abzocker Pausenclowns
:p SCNR
gruss & schönes WE
Das ist alt und gehört sicherlich nicht hier rein.
S ysteme A nwender P rogramme hieß es mal zu deutsch.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du bist keine Frau, oder, crooks?
Sonst wüßtest Du, wie lange 20 Sekunden sein können, bis eine Frau gehört hat, daß es in ihrer Handtasche bimmelt, sie es in der Tasche gefunden hat, rausgefummelt hat, abgelesen hat, wer anruft und die richtige Taste gedrückt hat, um abzuheben.
Und das von einem Mod
.
Nein im ernst, auch mir als Mann ist es schon passiert, dass ich mein eigenes Klingeln erst so spät bemerkt habe, dass die 20 sek. vorbei sind.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von kelvin
Er kann sowohl zu einer Xtra als auch zu einer CallYa portieren. Oder ganz lieb bei E-Plus nachfragen, ab und zu machen sie auch ne Portierung zu Free&Easy.
Gruß,
Kelvin
Seit wann kann man von einem EPlus Postpaid direkt in einen Vodafone oder T-Mobile Prepaid Tarif portieren? Habe ich noch nie gehört.
Und EPlus macht das sicherlich nicht für Kunden die sich wegen einer Preisänderung so aufregen, sondern bestimmt nur für Kunden die Ihnen am Herzen liegen. Also ist das eher keine Alternative.
Gunn