Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht will er ja gar nicht innerhalb E-Plus portieren. :D

Aber wie gesagt, kann er die Nummer nur in einen PostPaid Vertrag portieren.

Nicht in eine Prepaid.

Oder halt eine neue Prepaid mit neuer Nummer.

Gunn

Besser du rufst die Hotline an.

ME kannst du wenn es nicht geht, die VVL stornieren und wenn das P910i wieder verfügbar ist, dann zu dem dann gültigen Preis verlängern.

Oder Eplus verhält sich kulant und erstattet Dir die Differenz. Das bekommst du nur durch einen freundlichen Anruf bei der Hotline.

Denk dran, du willst was von Eplus und nicht umgekehrt. Von alleine allerdings wird Dir der Rabatt sicherlich nicht eingeräumt.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von tector
    Ich portiere nach prepaid und bin bei meinem Telefonierverhalten dann immer noch preiswerter dran als mit Laufzeitvertrag.

Das ist bei eplus nicht möglich.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Zwischen dem 1. April und 31. Mai schenkt E-Plus seinen Neukunden, die sich für einen Time & More-Tarif mit Option 1000 entscheiden, für bis zu zwei Monaten die Grundgebühr für die Option 1000.

Nur für Neukunden oder auch im Rahmen der Buchung der Option?

Kann ja niemanden bei eplus kostenlos fragen, da ich im WEB Tarif bin.

Und unter der KB Online sieht man natürlich nur die erhöhte GG.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von muellix

Ergo nimm sie alle drei in die Hand, probier ein bißchen herum und nimm das Gerät, das dir am besten gefällt :D

greetz
    cm

So sollte es immer gemacht werden!

Wenn Dir die Funktionen sowieso egal sind, solltest du dich von dem reinen Bauchgefühl leiten lassen.

Viel Spaß.

Gruß Gunn

Preis/Leistung bezog sich auf oben genannte VVL Preise.

Und wenn ich persönlich zwischen 100 und 200 €uro für das S700i bei VVL ausgeben müsste...

... würde ich doch lieber das K700i nehmen.

That´s all I said.

Bei Neuvertrag würde ich das debitel Angebot wahrnehmen und das S700i wegen der Speicherkartenfunktion bevorzugen.

Jedoch halte ich es nicht für ein Ersatz zum P910i. Dies ist für mich eigentlich ein treuer Begleiter. Ok, Disco ist nichts dafür, aber sonst...

Viel Spaß beim aussuchen.

Gruß Gunn

PS.: im Werbe wird das P910i schon mit Neuvertrag Eplus im T&M 100 für 149€ angeboten.