-
Re: E+ Vertragsverlängerung 6310i mit D1-Karte
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
bei meiner Freundin steht eine Vertragsverlängerung bei E+ an. Da Sie ein gutes Handy hat, wollte ich mir das 6310i als Firmenhandy geben lassen. Nachdem ich bei E+ angerufen hatte, und fragte ob das 6310i gebrandet ist oder man auch problemlos eine D1-Karte einlegen kann bekam ich die Antwort von der Dame am Telefon: "Das weiß ich nicht, da müssen Sie warten bis das Gerät da ist".
Klasse oder!
Weiß da jemand vielleicht bescheid?
Kenne mich mit E+ überhaupt nicht aus!
Alles anzeigen
Ich dachte Firmen Handys werden immer von dem Arbeitgeber gesponsort...
Aber da wird das 6310i auch mit der T-Mobile Karte funktionieren.
Gunn
-
Bei MM wärs also genau einen Euro billiger als bei amazon.
Aber dafür sofort da.
Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hätte noch ein gebrauchtes 8910 Titan anzubieten.
Habe es slber mal von eBay gekauft, hat keine Garantie mehr, ich habe jedoch Öffnungsmechanismus (Verschleissteil) und Mikro neu einsetzen lassen von einem NSC.
WÜrde das für 240 Euo inkl. Versand abgeben. (Soviel hab ich dafür gezahlt ohne Reperaturkosten)
Dafür gibts ein biete Forum.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Doch, habe auch mit einem Telco (damals noch RSL-Com) E-Plus-Vertrag meine Wunschrufnummer bekommen, die ich unter der 1175 vorher reserviert hatte.
Das ganze war mit einem Professional S sogar kostenlos (ca 2 Jahre her).
Ciao
Tim
Aber Eplus.
Es geht immer bei Eplus, ob Netzbetreiber oder Service Provider ist letzlich egal.
Die 1175 gibt ja auch vor den Service Provider anzugeben.
Beispielsweise Debitel.
Gruß Gunn
-
Re: Defektes Handy gegen Neues?! Erfahrungen mit dem Service der Provider?
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
also zurzeit nutze ich ein Motorola V525 und hatte vorher ein Sagem MyX-6 von T-Mobile. Das Sagem 'nutze' ich nur noch als Zweithandy, da die Software ständig hängen bleibt und das Menü einfach einfriert. Ich muss das Handy dann immer neu starten. Nun wollte ich fragen, da es ja schade wär wenn das Sagem nur 'rumliegen' würde, ob es Möglich wäre das Handy im T-Punkt zu tauschen? Es ist neun Monate alt. T-Mobile bietet aber das Sagem MyX-6 nicht mehr an. Haben die dann überhaupt noch Tauschgeräte oder ähnliches? Würde man dann nicht ein neues Handy mit ggf. Aufpreis erhalten? Oder wie regeln die das?
BTW: Ich selbst habe keinen Postpaid Vertrag bei T-Mobile, habe das Handy über eBay gekauft, aber die Garantie gilt ja Deutschlandweit!!!
Wie sehen eure Erfahrungen aus? Und wie habt ihr euch angestellt?
Ciao...!
Ich glaube, dass da nicht T-Mobile der Ansprechpartner ist, sondern Sagem.
Lass einfach ein SW Update machen. Wo und wie solltest du über deren Homepage oder Hotline erfahren können.
Wieso sollte T-Mobile einem Nichtkunden ein neues Handy zur Verfügung stellen, nur weil dieser es ein altes über ebay gekauft hat und auf der Verpackung zufällig T-Mobile steht. Gesunder Menschenverstand hilft zuweilen.
Sorry, aber diesen Thread kannst du dir glaube ich sparen.
Gruß Gunn
-
Dein Posting liest sich etwas verwirrend.
Warum nimmst du nicht einfach den Privat Plus?
Der müsste doch für dich ausreichen. Einen günstigeren mit weniger Fixkosten wird es kaum geben.
Zitat
Original geschrieben von telefont
Da Handy-Telefonieren mit dem Vertrag ziemlich teuer ist, kommt hier fuer mich nur zusaetzlich ne T-Card Holliday im Frage :))
Alex
Da du ja eh kaum telefonierst sollten dich die Minuten Preise doch nicht stören.
Und deine Nummer kannst du ja mitnehmen.
Ach ja, herzlich willkommen bei TT.
Gruß Gunn
-
Das kann dir am besten dein Berater verraten.
Bei mir wird immer am Ende des Monats beglichen.
Online lässt sich dazu nichts finden.
Gruß Gunn
-
Neuer Preis!
erledigt- verkauft!
-
Das musst du doch selber entscheiden können ob dir das zu teuer ist, oder?
Wenn du das Geld über hast klar, warum nicht. Aber ich denke es gibt genügend anderen günstigere Handys mit wesentlich mehr und besseren Funktionen als das 8850. Wenn du aber genau das haben möchtest, wirst du um den Preis nicht rumkommen. Neue Cover kosten auch nicht wenig.
Gruß Gunn
-
Könntet ihr das mal bitte genauer erklären?
Ich kaufe also im Aktionszeitraum ( wie ist der überhaupt? ) ein Prepaid Paket mit inkl 10 mtl sms respektive inkl 25 mtl sms.
Dann bekomme ich automnatisch die 24 mal 5 € Gesprächsguthaben?
Oder muss ich mich irendwie anmelden?
Gruß Gunn
Der richtige Thread hierzu
Dort stehts ja drin.