Beiträge von Gunn

Ich habe mit Noname Akkus bei anderen Herstellern schlechte Erfahrungen gemacht und würde einen Originalen bevorzugen.

Ich weiss nur nicht ob es einen stärkeren Originalen überhaupt gibt für das P800 bzw P900. Sind die Akkus baugleich zwischen P800 und P900?

Gruß Gunn

Re: Re: Februar 2004

Zitat

Original geschrieben von hopstore
    Wass denn das für ein Preissprung?
    Wie kalkulieren die da eigentlich. Heut mal 200 morgen mal 20?

Das wurde ja auch mal Zeit bei dem Gerät, schließlich ists bei dem Mitbewerber genauso oder sogar günstiger.

Bisher war der Preis eindeutig zu hoch vom 7250i.

Gruß Gunn

Also vielleicht doch "offline! laden?

Wie sieht es momentan aus? Hat jmd andere oder ähnliche Erfahrungen sammeln können? Mein Akku hält nicht so lange...

Gruß Gunn

Re: O2 Rechnung / Abbuchung vom Konto

Das liest sich alles ( auch deine anderen Beiträge hier im Forum ) so, als ob du nur einen Grund suchst deinen vertraglichen Pflichten nicht nachzukommen.

Aber da ist es doch klar, dass man alleine in dem Zusammenhang mit dem Unwort Sokü nicht gerade auf Begeisterung trifft.

Kurzum, du wirst aus diesem Grund nie und nimmer aus einem Vertrag kommen. Sorg lieber für eine ausreichende Kontodeckung. Oder änder dein Telefonier und Tipp - Verhalten. Dann passt das mit den monatlichen Kosten. Volle Kostenkontrolle eben.

Und wenn du noch einen guten Spruch für einige Seniors hast....

Gunn

Moin!

Nur ganz kurz. Du hast nach der Hochzeit die Wahl Entweder Steuerklassen 4 + 4 zu wählen. Was der Steuerklasse 1 annähernd entspricht.

Wenn du 3+5 wählst hat der, der 3 wählt deutlich mehr netto, der mit der Steuerklasse 5 deutlich weniger.

Als Faustregel heisst es, lohnt sich ein Wechsel in 3 und 5 nur wenn derjenige der die 3 nimmt doppelt soviel brutto verdient wie der andere.

Beispiel

brutto 2500 Steuerklasse 1 bzw. 4 netto ca 1500, StKl. 3 netto 1830, StKl. 5 netto 1085. (alles ohne Freibeträge, ohne Änderung der Kirchensteuer, alte Bundesländer)

Es handelt sich ja eh alles um Steuervorauszahlungen. Die "echte" Steuerlast wird über die Einkommenssteuererklärung gemacht. Dann musst du halt eventuell nachzahlen, oder bekommst was wieder. Am besten du fragst deinen Steuerberater.

Es werden sicherlich noch ausgefeiltere Postings kommen.

brutto/netto Rechner

Gruß Gunn

PS Herzlichen Glückwunsch zum Entschluß zur Heirat.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, für eBay Geschäft kann man auch eine Zweitbankverbindung verwenden. ;)

Viele Konten kosten auch einiges an Kontoführungsgebühr. Außer man ist Student...

Ich denke der Thread gleitet irgendwie ab.

Also ich halte von einer geschwärzten Rechnung nichts. Würde diese beim VK reklamieren.

Schließlich ist mir als Käufer doch in erster Linie egal werd der VK ist. Die Ware muss durch den Beleg deutlich anhand der Imei von anderen Waren unterscheidbar sein.

Eventuelle Garantie Ansprüche stelle ich gegen den Hersteller.

Deine Bankverbindung alleine nützt keinem etwas, auch bei einer Lastschrift. Diese kannst du ja sowieso ohne Angabe von Gründen zurückgeben, wenn es sich dabei nicht um einen Abbuchungsauftrag handelt. Wenn sie seitens des Lastschriftempfängers doch rechtens sein sollte, wie z.B. dem Netzbetreiber oder ebay oder dem Stromanbieter, wird dieser sich schon um deinen Account bemühen... Sollte es unrecht sein, wird der Vorleger der Lastschrift die Einzugsermächtigung seinen Kreditinstitut vorlegen müssen. Zwei mal denselben Betrag einziehen geht übrigens nicht.

Gruß Gunn

Re: VIP Nr. mit 0163 Vorwahl

Zitat

Original geschrieben von Lanche
    Ich habe noch ne gute Nr. mit 0163 Vorwahl. Kannst Du überall hin portieren lassen...

0163 / AAB AAB A für 125 € inkl. aller Gebühren zum umschreiben kannst Du sie haben...;)

Das solltest du übers biete forum klären...

Wobei der Preis unangemessen ist, wenn man bedenkt, dass andere auch sehr schöne Nummern kostenlos abgeben. Siehe Rubens Posting.

Ich interpretiere solche Postings als sinnlos, da man sich mit gesundem Menschenverstand einfach ausrechnen kann, dass T-Mobile das Mobile nicht wandeln wird.

Es gibt so viele sinnlose Postings ala "Mein Handy funktioniert nicht mehr, oder ist mir geklaut worden, kann ich dann billig oder sogar kostenlos ein neues über den NB bekommen?"

Und dass du denkst dass könnte klappen spricht nicht für dich.

Sagem ist der richtige Ansprechpartner, da du eine 24 monatige Gewährleistung hast.

Nichts für ungut...