Beiträge von Gunn

Zitat

Original geschrieben von booner
    Meine sind auch angekommen, alles lief reibungslos und schnell :top:

Was versteht ihr denn unter "super Nummern"? Ich hab 0176er bekommen, also 8stellig.

Also ich hatte auch "nur" 0176 er Nummern, die natürlich 8 stellige Nummernblöcke haben. Aber eigentlich ist das ja eh egal.

Würd mich aber trotzdem interessieren.

Gruß Gunn

Ich kann bisher nur bis zur Reservierung berichten.

Alles top! :top:

Bestätigung sogar per sms erhalten. Günstiger gehts wohl momentan im www nicht. Haben in Barcelona ein **** Hotel DZ für € 60 inkl. Frühstück über Ostern.

Mal sehen wie das Hotel und natürlich die Stadt ist.

Solchen unkomplizierten Service hätte ich gerne öfters.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Da man bei Eplus ja bis einen Monat vor Vertragsende kündigen kann, würde ich jetzt noch eine Kündigung rausschicken, die werden sich dann schon bei Dir melden - und das in der Regel mit einem besseren Angebot, z.B. zusätzlichem Gesprächsguthaben.

Da muss ich dir widersprechen. Müssen ist nicht mehr, denn wenn der Kunde in die neuen €uro Tarife durch einen Neuvertrag wechselt hat eplus unterm Strich mehr davon...

Also kündigen ist nicht immer die beste Verhandlungsbasis. Außerdem sinds m.E. drei Monate Kündigungsfrist. Und nicht einer.

Gruß Gunn

Re: Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Rechnen kann ich auch...

Vielleicht hat sich der Posting Ersteller auch nur bei seiner Wort-wahl vertan.

Denke, auch dass im Shop der Preisunterschied zwicshen dem ihm gennanten € 199.- und den € 19,99 geklärt werden kann.

In diesem Sinne.

Gruß Gunn

Edit : Mit deinen Edit hat sich glaube ich der ganze Thread von selbst geklärt.

G.

Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Ich bin nicht sicher ob er nicht genau das schon gemacht hat.

Schließlich sollte eigentlich ein Bestandskunde doch nicht mehr als ein Neukunde zahlen, oder?

Und dann einen Aufschlag von € 180?

Gruß Gunn