Beiträge von Gunn

Hi!

Das neue Schuldrechtsmodernisierungsgesetz sieht vor dass Forderungen erst mit Ablauf des Jahres verjähren, also 31.12.01 + drei Jahre.

§ 195 BGB in Verbindung mit § 199 Abs. 1 Satz 1+2 BGB

§ 195 BGB , § 199 BGB

Zudem besagt § 204 Abs. 1 Nr. 3 , dass durch Zustellung des Mahnbescheids Hemmuung eingetreten ist.

Hoffe das hilft ein wenig.

Gruß Gunn

Hallo!

Ich kann Dir auch nur zu einem P800/P900 raten.

Auch wenn man nie wirklich alle funktionen braucht, ists dennoch angenehmer als das Nokia 7650.

Man kann sich allerlei Software installieren und nette Fotos machen und gucken usw.

Möchtest du aber nur tel und smsen ist sicherlich das T610/T630 oder dergleichen besser.

Ich für meinen Teil nutze das P800 in Kombination mit dem T68m und dem T39m.

Immer mal was neues...

Ich tendiere aber mittlerweile schon wieder zum P900. Leider ist das momentan noch unverschämt teuer.

Wie schon die meisten gesagt, es hängt von deiner eigenen Entscheidung ab.

Geh mal in dich und spiel mal eine Zeitlang mit dem P800.

Es wird dir entweder gefallen oder nicht.

Gruß Gunn

Ich verstehe den PKW Fahrer nicht.

Irgendwie ist seine Aussauge mit dem er Dich gesehen haben muss weit hergeholt.

[list=1]
    [*]Wenn er dich wriklich so genau gesehen hat, dann hätte er Dich ja vorbeilassen können um nicht einen Unfall zu provozieren.
    [*]Wenn er ich nicht gesehen hat dann hat er einfach den Schulterblick vergessen
    [/list=1]

Imho müsste er die ganze Schuld tragen. Frage mich wie es dabei zu einer Verhandlung kommen kann, wenn es so "eindeutig" ist.

Dir viel Glück.

Gruß Gunn

Re: Re: Re: snoop wird 18

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Grins. Geniße es 18 zu sein! spätestens mit 25 wirst Du Dich daran erinnern, und Dir wünschen nochmal so jung zu sein. :)

Das Leben sollte rückwärts laufen:
    Man beginnt sein Leben im Bett, ist dann jung genug, um die Zeit zwischen 95 und 65 richtig zu genießen, Kann sich dann das Geld erarbeiten, daß man als Junger Mensch dringed für die nötigen Alkohol, Drogen und Frauenexzesse gebraucht hätte, Ist dann Erfahren genug, um die Möglichkeiten in der Jugend wirklich ausnutzen zu können, setzt sich dann noch ein paar Jährchen in die Sandkiste, und beendet sein Leben als Orgasmus.

Das wäre ein Leben!

So wie in der LBS Werbung mit Oliver Korittke :D .

Hallo Hasan!

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Grüße ins Schwabenland.

Gunn

Zitat

[i]Original geschrieben von Carsten

Ich bin dran an der Sache und halte Euch auf dem Laufenden!

Carsten

Hi!

Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme seitens Hermes?

Gruß Gunn