Danke, danke!
Ich hoffe ich seh die meisten diesesjahr wieder mal auf irgendeinem Treffen. Am liebsten das Jahrestreffen natürlich.
@ Andi
Ich habe mir diese Woche frei genommen weil eine wichtige Prüfung anliegt...
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, danke!
Ich hoffe ich seh die meisten diesesjahr wieder mal auf irgendeinem Treffen. Am liebsten das Jahrestreffen natürlich.
@ Andi
Ich habe mir diese Woche frei genommen weil eine wichtige Prüfung anliegt...
Gruß Gunn
Norton hats sofort erkannt und gelöscht...
Schon komisch die mail addy von microsoft.de.
Gruß Gunn
Ich habe auch in ein paar Tagen drei Prüfungen zu "überstehen". Langsam überkommt mich auch ein gewisser Tiefpunkt. Aber ich probiers immer mit Sport. Das lenkt bisschen ab und fördert auch ein bisschen die Kondition.
Ich hoffe die Prüfung war i.O.
Gruß Gunn
Hallo!
Was haltet Ihr hiervon Akkuladegerät Friwo/Compit (speed master) , wenn man als Einsatzzweck nur die Versorgung des wireless keyboards und der wireless mouse definiert?
Preislich sehr interessant, mit Schnellladefunktion ausgestattet und Microprozessorgesteuert.
Gruß Gunn
PS.: die Ansmänner sind mir für den Einsatzzweck einfach zu teuer.
Vielleicht als Alternative http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3709774882&category=40702]dieser Ansmann?[/URL] ?
Update 17€ + Versand nach Wahl.
Optisch wirklich gut erhalten!
Gruß Gunn
Zusätzlich möchte ich mich noch von zwei Klassikern trennen.
Einem T39m in classic blue, OVP, Rechnung 26.04.2002, Headset. Kein KN Bug, Kein 70h Bug.
Preis 70€ + Versand nach Wahl.
Oder einem
T68m in lunar grey.
Nur Mobile, Ladegerät (Sony Ericsson), Akku und BDA.
Preis 55 € + Versand nach Wahl.
Vorkasse.
Bilder gerne per gunn@imail.de, Anfragen auch. Oder PN
Paket Preise natürlich auch gerne Willkommen.
Gruß Gunn
T68m verkauft!
Mich hat auch der Wechsel der Speicherart von der IXUS II und der nur vorhandene 2-fache Optische Zoom abgehalten.
Letzlich ist es eine Canon IXUS 400 geworden. Macht gute Bilder, ist relativ klein.
Für mich perfekt. Und relativ günstig € 330.-
Gruß Gunn
Auch wenn der Nachfolger schon erhältlich ist, die 430, die aber kaum merkliche Unterschiede aufweist. Und ich sah nicht ein die 500 zu kaufen, weil mir die 4 MP völlig ausreichen.
3,2,1....weg.
Ich habe jetzt schon zugeschlagen. Sicher wird sie(IXUS 400) noch um einiges fallen.
Aber ich konnte es nicht mehr aushalten...
Habe jetzt incl. Alu Case 343,50 bezahlt. Neu.
Gruß Gunn
Hallo!
Momentan ist die Ixus ja überall realtiv günstig zu bekommen.
lt. http://www.günstiger.de ist der beste Preis um die 330€.
Meint Ihr der Preis wird noch fallen nach der Cebit? Auch weil der Nachfolger die Ixus 430 schon in den Startlöchern steht.
Über Statements würde ich mich freuen.
Gruß Gunn