Beiträge von Gunn

Re: Skandal beim Hitradio Antenne 1!

Zitat

Original geschrieben von mudokon
    Heute morgen gab es von dem Morgenmoderator Ostermann eine Äußerung, die zur Folge hatte, daß die Gewinnsendung mit dem geheimnisvollen Geräusch abgesetzt wurde!.

Was ist passiert?!

P.s. Ich höre grundsätzlich kein Hitradio antenne 1! Das DIng rules! :top:

Welche Äußerung ist ihm denn über die Lippen gekommen?

Gruß Gunn

Re: Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Ich glaube da scheiden sich wie bei so vielem die Geister!

Am besten mal im Hardware Forum suchen bzw diverse Tests lesen.

Emfehlenswert ist auch der Test unter http://www.digitalkamera.de oder unter http://www.ixus-world.de

Preislich ist die Pentax natürlich sehr gut. Hat aber im Vergleich zur IXUS 400 nur 4MP und eine etwas schlechtere Akkuleistung.

Aber wieder OT.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von wkjm
    INWA hat sich im letzten Jahr (zumindest teilweise) ziemlich schwer mit der Auszahlung getan - um es mal ganz gelinde auszudrücken.
    U.A. bei teltarif gibt's etliche Beiträge dazu.
    CU

Von INWA war nie die Rede, aber gut, dass du es erwähnt hast.

Frage bezog sich auf die diversen Haus- und Hoflieferanten.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

will hier mal nen altes Brötchen aufwärmen! Gibt es was neuse bezüglich der Akkus?

Ciao Vito

Würd mich nach langer Testphase auch interessieren. Besonders ob der Noname noch hält. Habe jetzt ne IXUS 400 und ich denke mein originaler hält schon entsprechend lange.

Gruß Gunn

Na klar sind die Angaben korrekt!

:D

Ist ja mein richtiger Name. Aber ich denke wirklich, dass unsere Postboten bzw Dhler hier nicht ganz auf der Höhe sind. Pakete dauern schon mal wirklich länger.

Es gibt ne kurz Info wenns da ist. Danke dir für deine Mühen.

Gruß Gunn

Leider arbeitet unsere Post hier anscheinend nicht so schnell wie in anderen Regionen.

Keine Pakete... :(

Obwohl ich ich heute Geburtstag habe...

Nunja hoffen wir mal, dass es zumindest diese Woche kommt.

Auch von mir ein dickes Lob an diejenigen die dafür Mühen auf sich genommen haben, um uns eine 2. Lieferung zu ermöglichen.

Gruß Gunn