-
Re: Skandal beim Hitradio Antenne 1!
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Heute morgen gab es von dem Morgenmoderator Ostermann eine Äußerung, die zur Folge hatte, daß die Gewinnsendung mit dem geheimnisvollen Geräusch abgesetzt wurde!.
Was ist passiert?!
P.s. Ich höre grundsätzlich kein Hitradio antenne 1! Das DIng rules! :top:
Welche Äußerung ist ihm denn über die Lippen gekommen?
Gruß Gunn
-
Infos gibts
hier .
Depots werden aber nicht an die Schufa gemeldet. Es werden i.d.R. Kreditengagements, Kreditkarten, Mobilfunk Konten, Girokonten, Haftbefehle, Eidestattliche Versicherungen usw. gemeldet und registriert.
Gruß Gunn
-
Eben kam die getarnte Lieferung!
Danke.
Gruß Gunn
-
Re: Re: Re: Pentax Optio S für 249€
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Ist die Kamera denn sooo gut?
Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Ich glaube da scheiden sich wie bei so vielem die Geister!
Am besten mal im Hardware Forum suchen bzw diverse Tests lesen.
Emfehlenswert ist auch der Test unter http://www.digitalkamera.de oder unter http://www.ixus-world.de
Preislich ist die Pentax natürlich sehr gut. Hat aber im Vergleich zur IXUS 400 nur 4MP und eine etwas schlechtere Akkuleistung.
Aber wieder OT.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von wkjm
INWA hat sich im letzten Jahr (zumindest teilweise) ziemlich schwer mit der Auszahlung getan - um es mal ganz gelinde auszudrücken.
U.A. bei teltarif gibt's etliche Beiträge dazu.
CU
Von INWA war nie die Rede, aber gut, dass du es erwähnt hast.
Frage bezog sich auf die diversen Haus- und Hoflieferanten.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
will hier mal nen altes Brötchen aufwärmen! Gibt es was neuse bezüglich der Akkus?
Ciao Vito
Würd mich nach langer Testphase auch interessieren. Besonders ob der Noname noch hält. Habe jetzt ne IXUS 400 und ich denke mein originaler hält schon entsprechend lange.
Gruß Gunn
-
Gibt es derartige Angebote noch für den März?
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hi Gunn,
ich habe eben mal die Paketverfolgungshotline von DHL (geht ja leider für Privatkunden nicht online) und nachgefragt.
Die Sendung befindet sich in der Nachbearbeitung, da es Probleme mit der Zustelladresse gab. Jedoch ist sowohl der Name als auch die Adresse korrekt, das habe ich eben nochmals überprüft - vorausgesetzt, Du hast bei der Bestellung korrekte Angaben gemacht. 
Auch meine Handschrift kann nicht schuld sein, da die Paketscheine diesmal mit der PC-Ausfüllhilfe bedruckt wurden.
Ich gehe davon aus, dass es dann morgen oder übermorgen ankommen wird.
Carsten
Alles anzeigen
Na klar sind die Angaben korrekt!

Ist ja mein richtiger Name. Aber ich denke wirklich, dass unsere Postboten bzw Dhler hier nicht ganz auf der Höhe sind. Pakete dauern schon mal wirklich länger.
Es gibt ne kurz Info wenns da ist. Danke dir für deine Mühen.
Gruß Gunn
-
Leider arbeitet unsere Post hier anscheinend nicht so schnell wie in anderen Regionen.
Keine Pakete... 
Obwohl ich ich heute Geburtstag habe...
Nunja hoffen wir mal, dass es zumindest diese Woche kommt.
Auch von mir ein dickes Lob an diejenigen die dafür Mühen auf sich genommen haben, um uns eine 2. Lieferung zu ermöglichen.
Gruß Gunn
-
Hi!
Was hälst du von diesem Angebot?
Ist ein seriöses Mitglied der Community.
Ansonsten würde mir nichts einfallen, welches den Anforderungen bei einem Jahresumsatz von € 30 decken würde.
Gruß Gunn