Beiträge von Gunn

Preisupdate.

Zusätzlich trenne ich mich von 2 Prepaid Karten.

Eine Xtra von T-Mobile 0171-11xxxxxx, Guthaben ca. € 35.- gültig bis Mai 2004.

Eine CallYa von Vodafone 0172-14xxxxxx, Guthaben € 33,20 gültig bis März 2005.

Beide keine Provider sondern Netzbetreiber Karten.

Preis VB.

Bitte um ernstgemeinte Angebote per pn oder gunn@imail.de . Umschreiben ist Bedingung.

Gerne auch Kombinationen von Handys plus Prepaid. Oder alles zusammen.

Gruß Gunn

3,2,1.... GD 90 weg.
    T68m verkauft!

Update geht nur über SE Service Points.

Am besten immer die 10 sek. Reset Variante machen. Danach sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten bleibt wohl nix anderes als es abzugeben oder einzuschicken.

Gruß Gunn

Die SE PX00 Serie ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch solltest du bedenken, dass die Cam an beiden Modellen m.E. zu wünschen übrig lässt. Mein P800 schießt nicht ansatzweise so gute Bilder wie damals mein 7650.

Da sind andere bestimmt besser geeignet.

Letzlich ist das sowieso nur eine Frage des Geschmacks und der Verwendung. Komme gut mit den schlechten Cam Qualitäten des P800 zurecht, da ich sie so gut wie nie benutze, mir aber die anderen Funktione eh viel mehr nutzen.

Dies nur so am Rande.

Gruß Gunn

Hi!

Was mich am Kauf einer Pentax S4 abgehalten hat, ist dass der Akku laut verschiedener MA eines Fotofachgeschäfts nicht sehr lange hält. Dieser lässt sich aber zumindest seperat laden, und nicht nur über eine Tischladestation wie die der Exilim von Casio. Desweiteren fand ich die Aussage einiger User nicht so toll, dass man zwischen Dipslay der S 4 und Gehäuse locker ein Blatt Papier direkt bis zur Platine durchschieben kann. Deutliche Gefahr der Flüssigkeitseinwirkung.

Jedoch ist die Cam sehr schnell, sehr klein und recht günstig zu erwerben. Media Markt 329.- + Versand hier

Letzlich habe ich mich für eine Canon IXUS 400 entschieden.
    Hab es nicht bereut. hier eine IXUS 430

Ach ja die Speichermedien, sollten auch einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Speichershop24.de ist zu empfehlen

Die SD sind teurer als die CF, aber bei weitem nicht so teuer wie die Sony MS.

Aber du besitzt doch eine Sony. Wieso nimmst du nicht die neue DSC-P10 ? Hat ein nettes Design, Alu Gehäuse, 5 MP, 3-fach optischen Zoom, LiIon Akku mit genauer Akku Anzeige, "volle" Videofunktion.

Viel Glück beim entscheiden. Das fällt immer am schwersten.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von me too.

Auf jeden Fall wünsche ich den Kölnern alles Gute und dass sie vielleicht mit der Kraft aus dem heutigen Spiel die nächsten Spiele gewinnen und nochmal angreifen und sich am letzten Spieltag retten können. :)

ciao
    Chris

Danke!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Schönen Gruß in den hohen Norden.

Gunn

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Seit wann ist die Deutsche Bank die Konzernmutter der DreBa? ;) Imho ist das nach wie vor die Allianz.

Die Deutsche Bank hat die Forderung angekauft, deswegen versucht sie, diese einzutreiben.

Ich meinte in dem Zusammenhang, dass m.E. nicht die Deutsche Bank selber sondern eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank die Forderungen eintreiben würde.

Da ich bei der Dresdner Bank gelernt habe, weiss ich schon, dass die es die Allianz und deren Produkte gibt. :D

Gruß Gunn

Im Grunde musst du selbst entscheiden ob es dir 39€ Wert ist oder nicht.

Man kann immer warten. Auf Cebit, nächstes WE, nächste Gehaltserhöhung usw. usf..

Ob die Preise fallen wird sich erst im nachhinnein herausstellen. Wenn du dann vom Typ "mist hätt ich mal gewartet" bist, warte halt.

Ich denke der Preis im Saturn ist i.O. wenn man bedenkt, dass o2 selbst 149€ dafür verlangt.

Da sind schonmal 110€ Preisverfall im Grunde vorweggenommen.

Viel Spaß bei der Entscheidung.

Gruß Gunn

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Es wäre wohl sinnvoll bei der Dresdner anzufragen, ob und warum die Lastschrift nicht eingelöst wurde.

Das ist glaube ich auch die einzige Möglichkeit dem auf den Grund zu gehen.

Ich kenn dieses Geschäftsgebaren der Dresdner Bank so nicht.

Normalerweise wird automatisch vom System eine Mitteilung verschickt in der die Rücklastschrift angegebn ist. Zudem wird Sie mit 6€ "vergütet". Zumindest dieses und natürlich die Rücklastschrift selber müsstest du auf deinen Kontoauszügen notiert sehen.

Ein anderes Thema ist die Deutsche Bank. Wahrscheinlich hast du bei einem Kaufmann bezahlt der bei der Deutschen Bank sein Konto hat. Dieser hat sein gutgeschriebenes Geld aus deiner Lastschrift wieder belastet bekommen. Und die Deutsche Bank als sein Geldinstitut treibt halt den Betrag ein. Dass da Kosten entstehem ist klar. Wem diese aber zugeordnet werden müssen ist sicherlich strittig.

Zunächst einmal steht dem Kaufmann EUR 43,98 zu da du ja seine Ware/Dienstleistung in Anspruch genommen hast.

Was mich in dem Zusammenhang wohl wundert ist, ist das Factoring. Normalerweise wird dies durch Tochterunternehmen und meist nicht durch die Konzern Mutter erledigt.

Ganz schlau werd ich nicht daraus.

Also bleibt nix anderes als bei deinem Berater mal durchzuklingeln und höflich fragen, was damals (Jan) schiefgegangen ist.

Viel Glück

Gruß Gunn