ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Klein & schick - das SE T600:
Die 100€ werden aber kaum reichen...
Neu aber schon beim Laden umme Ecke für 133 zu bekommen.
Ich persönlich würde aber das T39m und das V70 dem T600 vorziehen.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Klein & schick - das SE T600:
Die 100€ werden aber kaum reichen...
Neu aber schon beim Laden umme Ecke für 133 zu bekommen.
Ich persönlich würde aber das T39m und das V70 dem T600 vorziehen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
T39m: Zeitlose Eleganz!
-Andi-
Genau. Ganz meiner Meinung.
Ansonten eventuell ein V70 aber das ist Geschmackssache.
Vorstellen könnt ich mir auch ein Samsung S300.
Wenns für die Disco sein soll, wegen heftiger Tanzgefahr, dann eher eines der Outdoor Modelle a la ME 45, Nokia 5210 oder dergleichen.
Sind alle bis auf das Samsung S300 vom Preis her interessant.
Gruß Gunn
Die IIs soll wirklich gut sein.
Hat m.E. aber nur 2-fach optischen Zoom, einen SD Karten Slot.
Das wären 2 Kriterien, die mich davon abhielten.
Ansonsten ist sie recht klein und wohl gut verarbeitet und zudem recht günstig zu bekommen, z.B. hier für € 267.-, aber Lieferzeit beachten.
Gruß Gunn
Kann mich den anderen auch nur anschließen.
Die IXUS 400 mit den 4 MP reichen völlig aus.
Kosten ca 330€ - 360€.
Kannst hier die Suche bemühen und nach IXUS suchen, oder auch bei ixus world oder diegitalkamera . Dort sind entsprechende Test und Meinungen.
Als guter Shop für Cams hat sich meiner Meinung nach pixxass bewährt (IXUS 400 für € 338). Schnelle Lieferung, kompetenter Service. Telefonisch sehr gut erreichbar.
Für Speicherkarten empfielt sich Speichershop24 , denn dort gibt es die schneller Kingston 256 MB CF Card für nur 47,90.
Viel Glück beim aussuchen.
Gruß Gunn
Hallo Tobias!
Happy Birthday! Alles Gute zu deinem Feiertag. Schade dass das Wetter hier nicht mitspielt.
Lass es dir heut gutgehen.
Viele Grüße
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Eine Bekannte von mit hat schon einen Nachteil für sie und einen Vorteil für ihren Netzbetreiber gefunden:
Sie gehört zu den Leuten, die andere immer nur kurz anrufen und sich dann zurückrufen lassen, nur leider hört sie jetzt das "Tuten" nicht mehr und der Angerufene hebt entweder ab und sie muss zahlen oder der Angerufene hört das klingeln nicht und ruft nicht zurück...
Ich werde mir sowas nicht zulegen da ich glaube es würde meine Freunde eher neven.
Bisschen OT, aber wer ruft denn sojemanden zurück, der nur kurz anklingeln lässt um zurückgerufen zu werden?
Back to Topic:
Ich würd dafür nicht zahlen und es auch nicht einrichten lassen.
Sehe darin keinen Sinn.
Gruß Gunn
Ich würde mich da auch nicht gegen streuben.
8910 in titan wäre was feines.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
bei hrs geht es ab 59.- Euro pro Nacht los. Wären bei sechs Übernachtungen knapp 300.- Euro.
Ich suche mir immer ein paar Hotels bei hrs raus und schreibe die dann dirket an, ob es irgendwelche Spezial-Raten gibt. Das bringt oft noch einen besseren Preis.
Gruß
Mike
Wir haben auch bei hrs gebucht. Alles prima bisher. Reservierung. Einchecken bis 18h usw. Kreditkarte, email und sms Benachrichtigung bei Buchung.
Haben uns aber entschieden ein Hotel außerhalb Barcelonas zu mieten und dazu einen Mietwagen. Ist insgesamt flexibler und günstiger.
Viel Spaß in Barcelona.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn man die Karte verloren hat, dann sollte man auch dazu stehen und die Kosten selbst tragen, man hat sie ja auch selbst verloren. Dann wird man vielleicht das nächste mal besser aufpassen, alles andere wäre Betrug.
Dieser Schnorrermentalität kann ich absolut nichts abgewinnen.
Ich finde auch, dass man das schon zugeben sollte und eine neue Karte auch selbts bezahlen kann. Aber dazu gibts hier eh unterschiedliche Meinungen. Musst es selbst im Shop oder an der Hotline ausprobieren. Entweder du sagst du Wahrheit oder nicht.
Obs Dir dann abgenommen wird, ist eine andere Frage.
Gunn
Komme gerade vom vielumjubelten Schauplatz an Aachens Flaniermeile.
Die Stimmung war super!
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin!
Auch wenn das Spiel nicht berauschend war, war es ein einmaliges Erlebnis, dort unter Tausenden das Spiel zu verfolgen.
Dann hoffen wir mal das Bremen ins Internationale Geschäft kommt, womit ich sowieso fest rechne.
Gruß Gunn