Happy Börsday Meilow!
Alles Gute zum Geburtstag!
Schönen Gruß
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Börsday Meilow!
Alles Gute zum Geburtstag!
Schönen Gruß
Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Den Studententarif gibt es aber auch in den Partnershops!
Gruß
Seby
Sicher?
Da gibt es ja verschiedene Meinungen.
Ganz sicher kann immer nur der Shop sein, der es dann auch wirklich macht.
Da gibt / gab es einen eigenen Thread drüber.
Gruß Gunn
Interesse!
ev. Konfession steht auf der LstK.
Gruß Gunn
Bleib halt bei Nokia.
An was anderes wirst du dich laut deinen eigenen Aussagen eh nicht mehr gewöhnen. Dazu müsstest du von der Vergleichstheorie weg.
Gruß Gunn
Ich komme momentan nicht an meine emails.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann ich nur bestätigen,die Aktion läuft bis Mitte Dezember und man WIRD angerufen.Selber bestellen funzt nicht.
ciao
Dennoch habe ich großzügig abgelehnt...
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das war bei mir auch schon mal, dass damals T-ISDN 300 zwar berechnet wurde aber die Rabatte bei den Gesprächen nicht brücksichtigt wurden.
Widerspruch einlegen und du bekommst das Geld erstattet,ob das allerdings bis zum August zurück geht... die dürfen die Einzelverbindungen von dort ja eh nicht mehr speichern!
Auf den Rechnungen habe ich auch keinen Hinweis, darüber dass irgendetwas mit meinem Tarif wäre...
Also muss ich die berühmte Hotline interwiewen.
Danke Martin.
Gruß Gunn
Moin!
Habe eben mal meine Dez Rechnung genauer durchgeschaut.
Da wurden mir, obwohl ich ISDN XXL habe auch Sonntags gebühren berechnet.
Dann habe ich mal die letzten Monate durchgeschaut. Dort auch. Das letzte mal, dass Sonntags frei war, war im Juli.
Und ich habe kein Downgrade gemacht, wurde nicht über einen Tarifwechsel informiert usw.
Dennoch ist die GG gleich hoch, €33,36.
Habe ich das irgendwie verpasst, dass XXL für mich abgeschaltet wurde?
Danke.
Gruß Gunn
Vorraussetzung ist natürlich das du die festnetz und handynummer deiner Freundin unter einem Namen abspeicherst und diesen Nummern auch eine Kategorie zuweist. Und sie sollten natürlich die Nummern senden...
Gruß Gunn
Die aktive Klappe ist doch ein feature!
Man kann mit der seitlichen Tast ein Gespräch ablehnen. Du kannst doch am Außendisplay sehen wer anruft.
Wegen der Umleitung denke ich gibts keine "Lösung".
Ist für mich auch kein richtiges Problem, irgendwie versteh ich das vielleicht auch nur falsch.
Aber wenn du nur ein Umleitung einstellst um denjenigen anzurufen, der dich anruft, wo ist denn da dann die Logik?
Gruß Gunn